Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ei gude wie

  1. #1
    Neuer Petrijünger Avatar von Aland
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    60433
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking Ei gude wie

    Ich heiße Jens, bin 41 Jahre alt und militanter Frankfurter. Was gibt es Schöneres, als nach einem erfolgreichen Angeltag sich in Sachsenhausen in den Garten eines Ebbelwoilokals zu setzen, einen Schoppe zu petzen und die Ereignisse des Tages noch einmal an sich vorbeiziehen zu lassen. Ich angle meist am Main und an der Nidda, komme aber auch viel rum. Deshalb gibt es bei mir auch nicht bloß eine Methode, sondern probiere auch gerne was Neues aus, vom Fliegenfischen bis zum Brandungsangeln. Ich gehöre allerdings nicht zu den Großwildjägern, die tonnenschwere Rodpods aufbauen, Ruten dick wie Prügel montieren, die Umgegend elektronisch verkabeln, den Angelplatz mit Boilies zupflastern und dann regungslos bis zum Biß warten - wenn man sie nicht vor dem ersten Winterfrost wieder reinholt. Zu meinem Glück reicht schon ein silberglänzendes Rotauge, das zu vorwitzig war. Oder ein Gründling, dessen Biß ich an der Heavy Feeder bemerkt habe. Oder eine Laube, die das Duell an der Wasseroberfläche verloren hat.

    Viele Grüße an alle, die dieses Forum besuchen, und Petri Heil

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Aland,

    herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deine sympatische Vorstellung.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen