Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    33604
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spinnrolle Daiwa Exceler S VS. Shimano Exage FC

    Moin, möchte mir eine neue Spinrolle zulegen zum Hechtangeln am Baggersee. Dabei sind mir zwei Rollen ins Auge gefallen... Dazu würde ich auch gerne die beste Größe wissen. Vielleicht gibt es auch noch etwas besseres? Preis 50-80€

    Bei der Schnur habe ich an Berkley Fireline 0,2 geflochtene Schnur gedacht


    Rute ist vorhanden: Daiwa EXCELER Spinnrute 2,70m 40-80g



    http://www.ebay.de/itm/SHIMANO-Exage-FC-Gr-2500-6000-Angelrolle-Stationarrolle-/230885834954?pt=DE_Sport_Angelsport_Angelrollen&var=&hash=item35c1de40ca


    vs.


    http://www.ebay.de/itm/Daiwa-Exceler...item4abe35251e




    Gruß
    Robert

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von AllrounderXD
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    6971
    Beiträge
    363
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
    Schau dir die President xt von Shakespeare an top Rolle und Doppel und einzelkurbel plus 3 Ersatzspulen!! Und knappe 60€ teuer!
    MFG AllrounderXD

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    55282
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Habe mir letzte Woche eine "Shimano Aernos 3000S FA" zugelegt und bin begeistert.
    Die gibts bei Amazon oder Angelgeräte Bode für 79,90

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen