Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge

    Spinnfischen in Stuttgart

    Hey bin vor nem halben Jahr vom Niederrhein nach Stuttgart gezogen (Uni) und suche nun gute Angelstellen. Natürlich ist hier in Stuttgart der Neckar. Jedoch wohne ich in Stuttgart Heslach (Süd) und habe eher weniger Lust mit der Bahn und ner Rute inner Hand zum Neckar zu fahren. Meine Zielfische sind Raubfische aller Art mit der Spinnrute. Vielleicht hat ja auch jemand Zeit und Lust mir den Neckar zu zeigen.

    MfG Leo
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

  2. #2
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Na da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dich an den Neckar zu bemühen. Vermutlich wird es Probleme geben, wenn Du Dein Glück am Feuersee mitten in Stuttgart versuchst
    An der B 27 Richtung Tübingen gibts noch zwei Baggerseen, aber definitiv keine Tageskarten. Diese gehören dem Tübinger Anglerverein und dieser nimmt nur Mitglieder mit Wohnsitz Tübingen auf.
    Der WAV (Württ. Anglerverein) betreibt noch zwei Seen am Rande des Stadtgebiets Stuttgart, aber um dort angeln zu können, ist eine Mitgliedschaft Voraussetzung und von der kann man eigentlich nur abraten.

    Bleibt wohl nur der Neckar und um Informationen zu erhalten, kann ich Dir dieses kleine aber feine Forum empfehlen.

    http://angeln-am-neckar.de/

    Gruß Thomas

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von gecko03
    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    89555
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 62 Danke für 34 Beiträge
    schau Dir mal den WAV an:
    http://www.wav-stuttgart.de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen