Biete -  Köderfische

@ Kazawa

Danke

@ Jewe68

du bist ja ganz Lustig.

1. Wo kein Richter da kein Kläger
2. Das Amt (Steuerfahnder) muss demjenigen erstmal nachweisen das er Schwarzgeschäffte macht.
3. Gibt es ne Grenze, wenn es zum Hobby gehört und er es damit finanziert ist das keine Steuerhinterziehung solange es natürlich im Rahmen bleibt.
4. Bargeldgeschäfte sind schwer nachzuweisen.
5. Er will es ja zu Privat verkaufen und nicht an Unternehmen.
6. Kazawa hat recht und fertig.
 
@ Kazawa

Danke

@ Jewe68

du bist ja ganz Lustig.

1. Wo kein Richter da kein Kläger
2. Das Amt (Steuerfahnder) muss demjenigen erstmal nachweisen das er Schwarzgeschäffte macht.
3. Gibt es ne Grenze, wenn es zum Hobby gehört und er es damit finanziert ist das keine Steuerhinterziehung solange es natürlich im Rahmen bleibt.
4. Bargeldgeschäfte sind schwer nachzuweisen.
5. Er will es ja zu Privat verkaufen und nicht an Unternehmen.
6. Kazawa hat recht und fertig.

Schau erstmal auf was ich geantwortet habe...dann kannste vom Leder ziehen.
Natürlich kann er sie privat verkaufen...dagegen hat keiner was gesagt.
 
Ist "Werbung" im Internet noch privat?
Geht ja nicht um paar Rollen die man rumliegen hat, sondern darum, das er auf Bestellung Köderfische verkaufen will.
Und das noch nicht einmal aus seinem eigenen Teich oder was weis ich, sondern aus Teichen die von Vereinen bewirtschaftet werden.
Und wer sich ne TK mit Fisch vollstopfen muss, der läuft meiner Meinung nach eh neben den Schuhen...


MfG Micha
 
Ist "Werbung" im Internet noch privat?
Geht ja nicht um paar Rollen die man rumliegen hat, sondern darum, das er auf Bestellung Köderfische verkaufen will.
Und das noch nicht einmal aus seinem eigenen Teich oder was weis ich, sondern aus Teichen die von Vereinen bewirtschaftet werden.
Und wer sich ne TK mit Fisch vollstopfen muss, der läuft meiner Meinung nach eh neben den Schuhen...


MfG Micha
Also bitte keine Mutmaßungen,der Teich wird von keinem Verein bewirtschaftet,das weiss ich ganz genau.
Lasst ihn doch einfach machen,oder muss man immer alles reglementieren und den Zeigefinger heben.
Einfach mal nach dem Motto "Leben und leben lassen ".Oder kommt wieder der in Deutschland beliebte "nicht gönnen können" durch?
Und der Fischfauna tut das dort keinen Abbruch,um gleich mal den selbsternannten Möchtegern - Fischbiologen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
 
Wem gehört denn das Gewässer?
Und was hat es mit gönnen zu tun, wenn man jemanden vor solchen Dummheiten bewahren will, die teuer werden können.

MfG Micha
 
Wem gehört denn das Gewässer?
Und was hat es mit gönnen zu tun, wenn man jemanden vor solchen Dummheiten bewahren will, die teuer werden können.

MfG Micha

Na sollen sie doch...der nächste Fred heißt dann: Könnt ihr mir sagen warum keine Fische mehr im Teich sind?
Falls er Abnehmer findet,dann dauert es nicht lange und es kommen die €-Zeichen in den Augen,daraus resultierend kommt die Gier...und Gier Frist bekanntlich Hirn:hahaha:
Das war es dann!!!
 
Zurück
Oben