Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    85301
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Shimano Aspire Spinning (Dyneema)

    Hallo,
    Möchte mal eure Meinung oder Erfahrung über diese Schnur hören.
    Kurz zur Vorgeschichte.
    Habe mir diese in der Stärke 0,175mm (da im Angebot) gekauft! Beim Aufspulen ist mir dabei aufgefallen das immer wieder Sporadisch so eine Art kleine Knoten (es sind aber nicht Knoten sonder so eine Art Flusen in der Schnurrverflechtung. Die kann man rauszupfen, wobei die Flechtung, man kann sagen aufgeht) in der Schnurr waren. Habe eine Kurze Zugprüfung gemacht, war aber nichts Auffälliges.
    Meine Frage: Ist das zweite Wahl, Fabrikationsfehler oder?
    Grund: Hatte beim Auswerfen einen Schnurrbruch. (Ködergewicht ca. 8Gramm)

    Gruß
    Multifischer

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.01.2013
    Ort
    79312
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    So ne ******e hatte ich auch mal.
    Bei mir wärs allerdings ne Berkley Nanofil. Versuch sie Umzutauschen. Meiner Meinung nach der einzige Weg.

    NeU Allrounder

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen