Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    85667
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 25 Danke für 1 Beitrag

    Top Secret Matze Koch Special Edition

    Hallo Freunde des Angelns :D
    Hab mir jez mal n kilo von den matze koch boilies besorgt.
    Wollte eigentlich gulp carp boilies aber die hatte mein angelgeschäft nicht und da ich ein fisch und fang abonnent besitze kenn ich matze koch (er ist ein fisch und fang autor)
    Und da ich ihn sehr sympatisch finde, wollt ich sie mal ausprobieren.
    Ich besitze sie in 16mm und mit honig vanille aroma.
    Ihr könnt gerne eure meinung zu diesen boilies nennen, da ich am wochenende angeln gehen werde, werd ich mal schauen wie es läuft und auch noch einen kleinen bericht dazu schreiben. Bis dann und petri

  2. #2
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Hab auch die F&F,und dadurch auch die DVD. Da hat M.K. ja einen tollen Boilietest durchgeführt (süß und herb)...ganz toll,und vor allem die Gewässerauswahl war fantastisch
    Früher fand ich ihn ja noch ganz witzig,aber heute kann ich seine Wahnsinns Ostfriesen Ratschläge echt nicht mehr hören!!!!
    Vor allem wo er immer seine Fische fängt,und dann die Futtertaktiken am 5 mtr. breiten Kanal sind absolut sehenswert....Nein Danke
    Zu den Boilies....
    soweit ich weiß werden die von Top Secret hergestellt,und da muss jeder selbst entscheiden ob er mit diesen Grießmurmeln angeln will...meins sind sie nicht!
    Hab früher auch mit TS Boilies geangelt,und kaum Fische gefangen...aber das hat sich Gott sei Dank durch Markenwechsel erledigt!! Ich denke nicht das sie heute besser fangen,bloß weil jetzt "Matze Koch" auf der Packung steht......dann lieber die Gulp Kugeln!!!
    Ist aber wie alles im Leben Geschmacksache...jeder wie er will!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Blattsee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    53773
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Also ich fange immer mit den süßen Boilies besser als mit den herben, falls es hier jemanden interessiert!

  5. #4
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp Fisher MKK Beitrag anzeigen

    Früher fand ich ihn ja noch ganz witzig,aber heute kann ich seine Wahnsinns Ostfriesen Ratschläge echt nicht mehr hören!!!!
    Warum guckst du ihn dir dann noch an?
    Geändert von Fuerstenwalder (02.03.2013 um 18:32 Uhr)
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  6. #5
    CarpCrack
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    16547
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo, finde Matze als Autor ganz sympatisch und seine Boilies werden vielleicht auch nicht die gleiche "Qualität" haben wie die anderen von TS, aber den Preis finde ich nicht unbedingt atraktiv. Habe selber mal ein kilo davon gekauft, aber naja waren nicht unbedingt so gut = kein fisch gefangen.

    Muss aber jeder selber wissen.

    MfG

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von CarpCrakc
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    91555
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 112 Danke für 60 Beiträge
    Wenn du dir ein Kilo kaufst und keinen Fisch fängst , sagt das garnichts.
    Das mit du im direkten Vergleich sehen.
    Nehm einen Futterplatz mit MK-Boilies und einen mit Gulp/SB/Spectackle etc. und dann kannst du schaun , auf was eure Karpfen mehr stehen.

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei CarpCrakc für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
    Warum guckst du ihn dir dann noch an?
    Gute Frage
    Es war halt der einzige Beitrag der was mit Karpfenangeln zu tun hatte
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  10. #8
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Top Secret Matze Koch Special Edition
    Auch das ist kein Wundermittel, nur Boilies.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Auch das ist kein Wundermittel, nur Boilies.
    So sieht es aus,und selbiges gilt auch für das ganze Gulp Gedöns.

    Die Werbung machts,und genügend springen auf den Zug der Wundermurmel auf,denn der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

    Zurück bleibt dann nicht selten ein stummer Bissanzeiger und ein langes Gesicht.

  14. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen