Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    63329
    Alter
    29
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 283 Danke für 49 Beiträge

    Entscheidungshilfe: Spro Hypalite oder Spro Opera

    Hallo,

    ich brauche eine neue Rolle fürs Spinnfischen..

    Ich benutze immernoch eine RedArc und will diese nun ersetzen
    Mein Händler empfiehlt mir die Hypalite,aber beim stöbern habe ich die Opera gefunden und zu der Rolle steht hier nix..

    Spro Opera 1220..
    Spro Hypalite 1010..

    Preislich dachte ich an +/- 100Euronen,
    evtl könnt ihr mir auch was anderes empfehlen..?

    MfG

    Jörg
    Geändert von Pescador (24.02.2013 um 14:20 Uhr) Grund: Themenüberschrift zielweisend geändert

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    93449
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 103 Danke für 65 Beiträge
    Hey,

    ich halte nicht viel von Plastikgehäusen, obwohl es da auch gute sachen gibt wie zb. von shimano.
    da die Hypalite recht neu ist würde ich anderen das erproben lassen.
    Ich werd mir demnächst eine Ryobi Applause holen. Vollmetall und Excenter und auch nur 10,15 gramm schwerer als eine Hypalite.
    Spro Blue Arc, Black Arc, Ryobi Applause sind bewährte robuste Rollen zu einem vernünftigen Preis.
    Für die restlichen 30 bis 40 Euro kannst du dir ne schöne lAdung zubehör kaufen.
    Die von mir empfohlenen haben s-curve-getriebe und sind in dieser preisklasse eher zu empfehlen als welche mit wormshaft.
    Wormshaft ist schon ne feine SAche, hatte auch mal eine Redarc, nur gehalten hat sie nicht.
    Wenn du wirklich wieder eine mit Wormshaft haben willst würde ich den Preis eher höher ansiedeln und bei einer anderen marke schauen
    Ich weiß nicht wie es zur Zeit mit der Qualität von Spros wormshafts aussieht, aber ne spro würde ich immer 5 minuten probekurbeln.


    Gruß


    Martin
    Geändert von Gilberto (24.02.2013 um 15:18 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen