Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 188
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Neuer Ranglisten Spitzenreiter Schuppenkarpfen mit knapp 83 Pfund

    Einen absoluten Giganten, den größten Schuppenkarpfen in der Fisch-Hitparade ever, hat unser Mitglied Mario Winnikes gemeldet.
    Mit einem Boilie an der Grundmontage gelang ihm der Fang dieses Riesen am 25. November 2012




    Petri Heil
    Stephan

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge

    Thumbs up Was für ne Granate!!

    What the Fu... Das ist ja schon kein Kampfschwein mehr!! Das ist ein Kampfstier!! Muss ja ein Hammer Drill gewesen sein!!
    Man kann dem Fänger das Glück ja richtig ansehen! Ich könnte den fast nicht halten!! Würde beim Foto nach vorne umkippen!!

    Dickes Petri Heil zu diesen Ausnahmefisch!!
    Geändert von Philsnyda (14.02.2013 um 12:36 Uhr) Grund: Wort vergessen, Rechtschreibung,.... :)
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  4. #3
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei ...andreas.b... für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Ohne Worte....

    Lg Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  7. #5
    Zander - Jäger Avatar von Stachelritter_Chris
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    54293
    Alter
    36
    Beiträge
    634
    Abgegebene Danke
    884
    Erhielt 2.224 Danke für 293 Beiträge
    So ein Kalieber zur Müdigkeit zu drillen ist sicher nervenzerreißend
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  8. #6
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Petrie aber das is schon etwas pervers... pfui :P

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Euli für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    9612
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 104 Danke für 21 Beiträge
    petri heil woher wusstest du das es ein Männchen ist. Wurde er released

  11. #8
    küstenrüssler..!!! Avatar von Hau an
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    18069
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 108 Danke für 29 Beiträge
    moin..

    In den Fachlektüren steht das es Mary war..die er überlistete...wieso steht denn das der Rüssler männlichen Geschlechts ist..???

    mfg KüstenRüssler

  12. #9
    barbenschreck Avatar von andy72
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    41469
    Alter
    45
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
    egal ob kerl oder weib, das vieh hat definitiv zu lange im entwickler gelegen ! petri heil zum monströsen fang !

  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Netter Abschluß in 2012 Sauber
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  14. #11
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    WOW



    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

  15. #12
    Amberger Karpfenfreak
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    92224
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 117 Danke für 22 Beiträge
    seit mir bitte nicht böse für das was ich hier jetzt schreibe...

    ABER:
    ich möchte so manch einen von euch hier mal die augen öffnen....

    es wurde ja eh schon reingeschrieben das dieser fisch mary ist, einer von zwei karpfen die markus pelzer hochfüttern hat lassen um diese in einem seiner paylakes auszusetzen. sie schwimmem mittlerweile schon ziemlich lang in diesem so weit ich weis 6 h großen tümpel...

    markus pelzer hat einem ehemaligen!! kumpel von mir 500 euro abgenommen für drei tage angeln an diesem see weil dieser unbedingt diesen fisch fangen wollte was für mich schon idiotisch ist....

    angler die diesen fisch fangen sind absolut prostituierte narren die dem hinterf... pelser haufenweise kohle in ***** schieben um dorten angeln zu dürfen..... sitzen dann dort unter umständen jahre! haben schon fünf mal den ganzen bestand gefangen bis ihnen einmal diese marry oder joe an den haken gehen, um sich dann in internet foren wie diesen zu brüsten..... ganz erlich solchen leuten gratuliere ich nicht zu so nem fang....

    jeder von uns der sich n jahr lang da hinsetzen kann und dem M. P. die kohle in ***** schieben kann wird diesen fisch früher oder später fangen nur das verstehen die wenigsten..... alle jubeln.... und denken der is bestimmt ein anglergott...

    jungs ich will euch wirklich nicht blöd anmachen aber lasst euch nicht vereppeln....

    noch n beispiel am rande das ich aus absolut sicheren quellen weis:

    für die letzte korda tackle dvd wurde am lac de gigantica ( dürfte ja jedem n begriff sein?) für 10 wochen ein ganzes seeufer zum fischen für normal tageskartenangler gesperrt und noch dazu mit bis zu 50 kg the cell murmeln von mainline befüttert damit der angebliche oberguru danny fairbrass mit seinen jungs wenn er kommt die ganz dicken in unglaublichen mengen fängt......

    jungs glaubt mir jeder von euch kann lernen das angeblich perfekteste rig von korda und ko zu binden nur die meisten von uns haben ein bzw zwei probleme:

    wir bekommen nicht 500 kg boilies zum anfüttern in den ***** geschoben pro jahr

    und wir haben nicht die möglichkeit 200 von 365 tagen an an einem gigantica rainbow lake pelzer tümpel oder so zu sitzen und zu warten bis die nadel im heuhaufen ausgerechnet unseren hakenköder frisst.....

    also nix für ungut aber solche fänge haben nichts mit können zu tun und sollten meines erachtens auch nicht beglückwünscht werden....
    solche fänge sindnur mit geld zu machen!!!!

    in diesem sinne wünsche ich euch viele dicke erlich gefangene fische im neuen jahr ;-)


  16. #13
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    geiles Wasserschwein Petri dem glücklichen Mario! auch wenn es teilweise stimmt was Ambergercarpfischer so von sich gibt
    Geändert von Hechtspezialist (14.02.2013 um 19:28 Uhr)
    *fishing is flow*

  17. #14
    Carp Chaos Team Avatar von Carp-Timo-
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    18106
    Beiträge
    328
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 139 Danke für 67 Beiträge
    Wo er recht hat,hat er recht.Bin auch dafür sich sein Fisch des lebens erlich zu erarbeiten.....

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Timo- für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Naja,was ich von solchen Fischen halte hab ich schon oft genug geschrieben.Ich hoffe das dem irgendwann ein Riegel vorgeschoben wird.

  20. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Omnilux für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen