Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    82418
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hecht in Irland

    Hallo,
    bitte um Hilfe wegen Hechtangeln vom Boot auf Fluß und See in Irland:
    möchte mir zu meiner BlackArc 8400 eine PennOverseas Boot 215 kaufen.
    Was haltet ihr von dieser Kombi?
    Transportlänge und Preis sollten unter 75 liegen.
    Gruß kanuu

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Ich weiß nicht was das für eine Rute ist , gebe dir aber einen Tipp . In Irland fängt man die Hechte mit Pose und totem Köfi , also wäre es von Vorteil für dich , wenn du darauf vorbereitet bist .
    lg und viel Spaß

  3. #3
    Hecht- & Dorschfreund Avatar von Tacklefreak
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    23xXx
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 328 Danke für 82 Beiträge
    Erstmal willkommen bei der FiHi!

    Leider gehts mir so, dass ich diesen Thread lese und mich dann frage:,,
    Musst du ein Angelladenbesitzer sein oder ein paar Minuten bei google suchen um über jedes Produkt bescheid zu wissen?"

    Ich glaube ein paar mehr Infos zur Rute und deinem Geschirr sind nicht verkehrt und muntern sicherlich andere auf dir zu helfen. Es geht hier ja eigentlich nur um Hecht.

    Eine KöFi Rute und eine Spinnrute die DU auf deine bevorzugten Kunstköder abstimmst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen