Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Karpfenseen

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    32694
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Karpfenseen

    Hallo zusammen,
    Ich such ein Gewässer mit gutem Karpfen-/Welsbestand in NRW, also mit Karpfen um die 40Lbs und Welsen um 1,40m, Nachtangeln (mit Zelt) müsste erlaubt sein, genau wie füttern und das befahren des gewässers mit dem Boot, der See sollte mindestens 20ha Wasserfläche haben (gerne mit Inseln ).
    es sollte maximal 1-2 stunden von mir (Dörentrup, nahe Lemgo/Detmold) entfernt sein.

    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Gruß Frederic

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von frederic96 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich such ein Gewässer mit gutem Karpfen-/Welsbestand in NRW, also mit Karpfen um die 40Lbs und Welsen um 1,40m, Nachtangeln (mit Zelt) müsste erlaubt sein, genau wie füttern und das befahren des gewässers mit dem Boot, der See sollte mindestens 20ha Wasserfläche haben (gerne mit Inseln ).
    es sollte maximal 1-2 stunden von mir (Dörentrup, nahe Lemgo/Detmold) entfernt sein.

    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Gruß Frederic
    Na da bin ich aber gespannt. Ich glaube das man eher einen Kontostand erfahren kann
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen