Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    7
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich verkaufe hier meine Wobbler die ich nicht mehr brauche. Preise und Namen der Wobbler können erfragt werden. Bei den rot markierten sollten die Drillinge oder die Sprengringe ersetzt (Rost hat da angesetzt, aber die wichtigen Ringe an den Wobblern sind rostfrei !!!!!!!!!). Die grün markierten sind öfters gefischt worden und haben ein paar Gebrauchsspuren (nichts dramatisches was die Laufeigenschaft beeinflussen könnte)

    Die meisten Wobbler sind aber nicht gefischt oder vllt einmal kurz durchs Wasser gezogen. Ich will es nur noch einmal erwähnen es sind ausschließlich Marken-Wobbler, keine China-Importe !!!

    Dazu kommt noch ein Zalt 11cm SV auch super Zustand !!! in Grün Weis / Wer 10 oder mehr Wobbler nimmt bekommt eine Box Gratis dazu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pescador (18.01.2013 um 20:02 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

  2. #2
    Predator Hunter Avatar von schmierlappen
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    41238
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 137 Danke für 59 Beiträge
    die beiden zalt interessieren mich..größe und zustand sowie preis bitte

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    64407
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Was möchtest du für alles zusammen ? Hätte Interesse .
    Grüße Patrick

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    7
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sucht keiner mehr Marken-Wobbler zu fairen Preisen ?

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    7
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Alle Jerks+Zalts sind verkauft, bis auf den Team Comoran King of Jerk


    Wenn ich euch was empfehlen kann dann wären es diese drei Wobbler (Unten mittig auf dem Bild)

    2 x : River2sea V-Jointed Deeprunner suspending 9,5 cm 22g

    1 x : River2sea V-Jointed suspending Mediumrunner 9,5 cm 20g

    haben ein super realistisches Laufverhalten, stehen einem illex oder megabass Wobbler nichts nach. (einfach mal ein Youtube-Video anschauen)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen