Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge

    Keitech! Sexy Impact , Swing Impact, Easy Shiner...

    Wenn man sich die Fangmeldungen anguckt oder mal andere Angler nach ihren lieblingskoedern fragt fällt häufig das Wort ...... KEITECH!
    Wie z.B easy shiner ,swing impact ,fat swing impact, litttle spider und die anderen shad impacts.
    Aber ich wollte euch mal fragen ob einer von euch überhaupt den CUSTOM TRAILER kennt?..
    Ich habe ihn heute zufällig im angelladen entdeckt und für keitech zu einem HAMMERPREIS VON 3 EURO BEKOMMEN !
    Er läuft sowas von megageil sag ich euch eine ganz andere art von Koeder bei dem ich die Höchsten chancen auf kapitale fische beim vertikalangeln vermute!
    Meine frage Kennt ihr diesen koeder schon ?
    Schon was gefangen?
    Oder ganz neufür euch?
    Der koeder sieht so komisch aus das ich ihn nicht einstufen konnte Kein creature kein lizard und garantiert kein worm oder shad sowie softjerk!
    Er sieht so unscheinbar aus aber das ist eine richtige waffe!
    ES IST EINE GANZ ANDERE ART VON KOEDER ODER WIE SEHT IHR DAS?????
    Lg stingray

  2. #2
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Schoen, dass Du nen faengigen Koeder vorstellen willst. Doch ein Foto waere sehr schoen.

    PS : Meinste den mit dem "Doppeltwister"-Aussehen???
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an fwmachine für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    http://www.germantackle.de/Keitech-C...n-PP-4-Trailer

    Dieses Teil wollte ich mir auch schon holen aber da möchte ich erst jemanden sehen der damit fängt weil das Teil sehr komisch aussieht
    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei gummihecht für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Kommt sofort

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an stingray11 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Sachte mal.......wie koedert man das Ding an?

    Ich wuerde den Lappen so aufn Jig aufziehen, dass die 2 Schwaenze in der waagerechten nebeneinander sind und dann sind die ja hyperempfindlich.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  9. #6
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    Ich würde das Teil am Drop Shot fischen ?
    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an gummihecht für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Hier die ankoederung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stingray11 für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Da wuerde mich ja mal ein Video interessieren...wie der laeuft.

    Seltsames Teil, kann ich gar nicht einordnen. ein Hammerschwanz macht sicher mehr Druck.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  14. #9
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Habe schon nen video !
    Ist aber leider zu gross um es hochzuladen!
    Ich gucke mal nach nem link
    http://keitech.chicappa.jp/movie/04model2_ct/movie.html
    Geht der??
    Zwar muss man sehr genau hinsehen aber hier das zweite von youtube am ende kommt der custom. Trailer
    http://www.google.de/search?hl=de&re...w=1280&bih=800
    Geändert von stingray11 (17.01.2013 um 19:20 Uhr)

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an stingray11 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    Das Ding sieht aus wie ne bewegliche Alge :D
    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an gummihecht für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Zander - Jäger Avatar von Stachelritter_Chris
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    54293
    Alter
    36
    Beiträge
    634
    Abgegebene Danke
    884
    Erhielt 2.224 Danke für 293 Beiträge
    aus dem Bauchgefühl würde ich es nun im Regal liegen lassen,...

    Ist recht wenig Gummi hinten dran, das Teil ist also ein "Ultraaction" oder so :P
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stachelritter_Chris für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    Zitat Zitat von gummihecht Beitrag anzeigen
    http://www.germantackle.de/Keitech-C...n-PP-4-Trailer

    Dieses Teil wollte ich mir auch schon holen aber da möchte ich erst jemanden sehen der damit fängt weil das Teil sehr komisch aussieht
    beim ersten blick auf das bild,hab ich gedacht das wär ne zange

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von CarpCrakc
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    91555
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 112 Danke für 60 Beiträge
    Schaut eher aus wie so n "hüpfendes Haarteil" , wie meine Mutter immer so schön sagt :D
    Das Geld würde sich meiner meinung nach nicht lohnen.

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarpCrakc für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Allroundschönwetterangler Avatar von Huerther
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    50354
    Alter
    45
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    2.979
    Erhielt 894 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von dermichl Beitrag anzeigen
    beim ersten blick auf das bild,hab ich gedacht das wär ne zange
    hahaha so gings mir auch...
    aber egal berichte einfach mal ob man mit der Zange was fängt
    Ein schlechter Tag beim Angeln ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit...

  25. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Huerther für den nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    also wenn ichs mal irgendwo sehe dann hol ich mir das mal will mal testen ob man damit Fische fangen kann wer weiß vllt ist das ja die absolute Geheimwaffe
    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen