Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Winterimpressionen Iceland

    anbei ein paar kleine pics von island, fuer die jenigen die es nur gruen kennen, man hoerte ja so einiges die letzten tage im tv
    made by Júlíus Júlíusson, Dalvík

    ps: die bilder die im tv gezeigt worden sind, dabei drehte es sich um die nordwest fjorde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Hallo Icefischer !

    Ich dachte wir haben schon viel Schnee hier in Germany im Erzgebirge ! Hatten vor drei Wochen noch ca. nen Meter ! Aber das bei euch ist ja richtig heftig man :-) Na dann heist es nur, immer feste Schippen :-)

    MfG Aalfuchs

  3. #3
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Zitat Zitat von Icefischer Beitrag anzeigen
    anbei ein paar kleine pics von island, fuer die jenigen die es nur gruen kennen...
    Hae??

    Nenenene...da meine Gute ja im Dez. Geburtstag hat, bekam sie eine Islandreise!
    Ich hatte aber Karibikheftchen in der Bude verteilt, muhaha.

    Was aber schoen bei euch..
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  4. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    ich bin ja mal gespannt, was frau holle bei uns runterschuettelt, in dieser ecke in der ich lebe, kommen jetzt erst ma die winterstuerme und dann der schnee und ab und zu beides zusammen

    naja auf jeden fall die bilder die ich gepostet habe, die sind im nordwesten das der eine oder andere von Euch nur gruen kennt die hatten soviel schnee, das NW island vom rest des landes abgeschnitten war.

    uebrigens, wir schippen keinen schnee, weil eh keiner auf die stasse kann, und wenn jemand ausrutscht, tja pech gehabt, dumm gelaufen im wahrsten sinne des wortes
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen