Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    88299
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Wo auf Hechte an der Iller im Dezember

    Hi,
    ich will evtl. nächste woche zum Jahresabschluss an der Iller bei Ferthofen noch en bisschen auf Hecht gehn.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Stellen und Köder um diese Jahreszeit an diesem Gewässer erfolgsversprechen sein könnten?


    lg

  2. #2
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge
    Kenne mich leider nicht an der Iller aus,
    aber ne Antwort würd mich auch interessieren.

  3. #3
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.667
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.157 Danke für 1.291 Beiträge
    Hallo Zusammen,

    An der Strecke bin ich ab und zu als Tageskartenfischer unterwegs. Bei dem momentanen Pegelstand würde ich die Spinnrute aber zu Hause lassen und es am Wehr bei Kardorf (Schnall) auf Aalrutte (Quappe) versuchen. Leider habe ich dazu dieses Jahr keine Zeit, aber bei dem jetzigen Wetter ist das besser als den Hechten nach zu stellen.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelhoschi76 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen