Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: IG. Treffen

  1. #1
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge

    IG. Treffen

    Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und so beschlossen wir (die Mitglieder der IG.Thüringen)gemeinsam wieder ein paar Stunden zu verbringen und eine Art Jahresabschluss Angeln zu veranstalten.
    Termin und Locations wurde schnell gefunden und so trafen wir uns bei herrlichstem Sonnenschein(wie auf den Bilder zu sehen ist ) in Berkatal und stellten den Forellen nach.
    Nachden alle Ihre Plätze bezogen hatten ging es auch schon ohne lange umsschweife zur Sache und die ersten Forellen landeten in den Keschen der Angler.
    Cristoph der Bertreiber der Anlage brachte den Besatz und versprach noch eine kleine Überraschung in Form einer Lachsforelle zu besetzen...
    die kleine Überraschung entpuppte sich als Monster und wollte so gar nicht für die Kamera posieren.was für eine schöne Lachsforelle ich hoffte nur das einer der Jungs sie heute auch ans Band bekommt.
    Das Angeln stellte sich heute etwas schleppend dar die Forellen zeigten sich wenig beißfreudig und man musste sich seine fische schon hart erarbeiten aber die Jungs gaben ihr bestes und so gingen auch noch weiter Fische an Land.
    Ich kümmerte mich derweile ums Catering da das der einzigste warme Platz am ganzen Teich war...Für Verpflegung war jedenfalls gesorgt auch wenn man den ein den ein oder anderen schon zum Essen prügeln musste da jeder nur noch die Lachsforelle im Kopf hatte....
    Nach kurzer Stärkung bezogen alle wieder Ihre Plätze und versuchten noch einige Fische zu überlisten.....es dauerte auch gar nicht als zu lange als ein ICH HAB SIE über den Teich lag und Dirk mit krummer Rute die lachsforelle im Drill hatte..... und sich somit auch den gesponserten Preis sicherte .Ein Fettes Petri an den Sieger des Tages .
    Aber alle anderen Angler sind auch nicht ohne Fisch nach Hause gegangen und ich hoffe Ihr hattet genau so viel Spass wie ich .Mein Fazit ...für mich ein Treffen mit Freunden das mir lange in Erinnerung bleiben wird
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Dirk Gärtner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.548
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.357 Danke für 1.716 Beiträge
    Petri heil Euch allen und schöne Grüße in meine alte Heimat.

    Fliege 2

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Forellenfan Avatar von Karpfenschreck
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    99846
    Alter
    47
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    461
    Erhielt 116 Danke für 60 Beiträge
    Ja Dirk es war ein sehr schöner Angeltag und ich Dank Dir nochmal für Dein hervoragendes Catering. Mir wird jedes treffen lange in Erinnerung bleiben aber diesen ganz besonders und ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Schicke Bilder trotz der Wetterlage. Schön, dass sowas organisiert wird.

    Aber Ihr wart etwas knapp besetzt- oder?
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fwmachine für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    unsere IG. ist nicht besonders groß aber dafür sehr aktiv..... (einige sind auch sehr Kamerascheu )ich hoffe das wir im nächsten Jahr mal alle unter einen Hut bekommen und ein gemeinsames WE: verbringen ....
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Dirk Gärtner für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Forellenfan Avatar von Karpfenschreck
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    99846
    Alter
    47
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    461
    Erhielt 116 Danke für 60 Beiträge
    Es ging wir waren zu fünft. einer konnte nicht kommen und nächstes mal ist mit sicherheit noch einer mehr im Bunde hoffe ich.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Ich hab auch gleich mal nach der IG Hessen gesucht. Doch leider ist diese nicht soo aktiv und besteht auch wohl aus nicht oft anwesenden Usern....

    Schad drum, weil so einmal im Jahr waere das doch was Tolles.

    Und dem Umgang miteinander im Netz ist es auch nicht schaedlich, wenn man gemeinsam mal real was unternimmt.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fwmachine für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Anglerandy77 Avatar von Anglerandy77
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    36199
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 42 Danke für 25 Beiträge
    Ja Jungs das Treffen war wieder voll der Bringer!Obwohl die Wetterlage ja nicht grad einladent war. Aber besser als nur Regen.
    Da ja unser Grillmeister für das Leibliche Wohl gesorgt hatte DICKES DANKE dafür, konnten wir uns voll aufs angeln konzentrieren.Die trutten bissen am Anfang ja recht ordentlich wie ich glaube ließen dann aber nach.Die große Lachsforelle war natürlich der Bringer und ein Dickes Petri nochmal Dirk.
    Also im Großen und Ganzen muss ich sagen immer wieder gern denn ich kenne nur sehr wenige die spontan sagen wir treffen uns alle um ein schönen Tag zu haben. Und vorallem ein IG Treffen ist sehr interressant weil man die Leute im realen Leben kennen lernen darf.Ich danke euch dafür,und natürlich auch an Christoph für seine Anlage.
    Lieber am Wasser
    Als Streß im Leben

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Anglerandy77 für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Auch von mir ein dickes dickes Petri-Heil zu euern schönen Fischen :-)

    MfG Aalfuchs

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalfuchs für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    und Petri an euch allen
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    [QUOTE=fwmachine;555470]Ich hab auch gleich mal nach der IG Hessen gesucht. Doch leider ist diese nicht soo aktiv und besteht auch wohl aus nicht oft anwesenden Usern....

    Schad drum, weil so einmal im Jahr waere das doch was Tolles.

    Und dem Umgang miteinander im Netz ist es auch nicht schaedlich, wenn man gemeinsam mal real was unternimmt.[/QUOTE]

    da stimm ich Dir zu schön wenn die Namen Gesichter bekommen und sich Freundschäften entwickeln
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Dirk Gärtner für den nützlichen Beitrag:


  23. #12
    Forellenfan Avatar von Karpfenschreck
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    99846
    Alter
    47
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    461
    Erhielt 116 Danke für 60 Beiträge
    Zitat Zitat von fwmachine Beitrag anzeigen

    Und dem Umgang miteinander im Netz ist es auch nicht schaedlich, wenn man gemeinsam mal real was unternimmt.
    Und wenn das so eine Truppe wie bei uns ist bekommt man nie genug vom Gemeinsamen Angeln. Danke nochmal an die IG Thüringen Ihr seit echt Spitze

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #13
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Wenn ich mal nach Thüringen ziehen sollte, trete ich Euch bei ;-)
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an fwmachine für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #14
    Anglerandy77 Avatar von Anglerandy77
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    36199
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 42 Danke für 25 Beiträge
    du musst nicht nach thüringen ziehen um einzutreten.ich wohn auch in hessen aber in der IG Hessen war tote Hose da bin ich weg.
    Lieber am Wasser
    Als Streß im Leben

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Anglerandy77 für diesen nützlichen Beitrag:


  29. #15
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Ich habe aber gar kein Auto und so ist es umstaendlich fuer mich, groessere Strecken zu bewerkstelligen....
    Geändert von fwmachine (08.12.2012 um 15:20 Uhr)
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen