Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    48167
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Daiwa Twitchin Stick

    Ich wollte mal fragen wer mir was zu der Daiwa Twitchin Stick (generation Black serie) sagen kann?
    Hab leider nur wenige kommentare gefunden.
    Ich habe gehört das sie ein wenig kopflastig sein soll und das die Qualität vom Rollenhalter nicht die beste ist.
    Stimmt das?
    Wenn jemand die Rute fischt würde ich mich sehr über ein paar erfahrungswerte freuen

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    83132
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Hab die Shadcaster aus der gleichen Serie, daher kann ich dir zumindest mal sagen dass der Rollenhalter von der Qualität bis jetzt nen sehr guten eindruck macht.

    Kopflastig ist sie auch nicht, wies beim Twitchin Stick aussieht weis ich jedoch nicht.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wuaschdbrod für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen