Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.861
    Abgegebene Danke
    7.903
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Geändert von FM Henry (21.08.2012 um 13:45 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Die Teiche ist eigendlich fast nur zu empfehlen auf Karpfen wenn frisch besetzt wurde sonst leuft da sehr wenig auser das man im Herbst da auch sehr gut Raubfische fangen kann nur sollte man wisssen an welchen Teich man sich da am beste postiert.Denn es wurde dort eine Strikte Trennung von Hecht und Zander vorgenommen.Im oberen Teich(der an der Straße) wurden Zander besetzt aber keine bzw kaum Hechte und im unteren überwiegt der Hecht.
    MfG Zanderschreck2

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Einfach mal die Satzkarpfen schwimmen lassen, da fängt man auch mal nen größeren...

    MfG Micha

  4. #4
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Das must du andren Leuten sagen,ich nehm sowieso nicht alle mit.

    Eigendlich bin ich da sowieso nur auf die Zander scharf.

  5. #5
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.427
    Abgegebene Danke
    1.042
    Erhielt 3.021 Danke für 573 Beiträge
    wer auf Natur beim Angeln nicht verzichten mag der sollte diesen teichen fern bleiben! Ich war einmal da fand die Teiche voll sch... aber nicht weil nix gebissen hat sondern weil der eine Teich mitten auf dem Feld ist und auf mich wirkt wie so nen künstlich angelegter FoPu und der andere auch nicht viel besser ist.
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  6. #6
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Ruhe hat man da wirklich nicht viel denn die Teiche liegen direckt an der Straße.

  7. #7
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.427
    Abgegebene Danke
    1.042
    Erhielt 3.021 Danke für 573 Beiträge
    stimmt die dumme Straße hatte ich ganz vergessen. Aber gut das hat man ja bei vielen anderen Teichen auch zb Mücka, Guttau aber da ist trotzdem schöner zum sitzen weil das andere drumm herum stimmt
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  8. #8
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Am unteren Teich gibt es eine sehr große Schilfkante die nicht beangelt werden darf.

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    02763
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bischdorfer Teiche!

    hallo alle zusammen,
    also bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
    bin der toni bin ü.40zig und komme aus zittau! seid einem jahr besitze ich den fischreischein und bin mitglied im dav.mein hausgewässer ist der pethauer teich.
    wer kann mir infos zum gewässer bischdorfer teiche geben wie zum beispiel tiefe beschaffenheit des grundes u.s.w.
    möchte in den nächsten tagen da mal mein glück versuchen!

    petri heil
    toni

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Welches Bundesland ist das, und welcher Landkreis? Gehe mal auf den Roten Suche-Button, und dann Gewässerspezialsuche. vielleicht findest du dort was!

    MfG Micha

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    02763
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo, also die gewässer habe ich ja gefunden liegen landkreis löbau-zittau!
    habe aber nix gefunden die beschaffenheit der teiche!

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Da müßtest du mal am besten mit Anglern sprechen die dort sitzen, oder einfach mal nach der Schonzeit mit der Spinnrute losziehen, da findet man auch ein bißchen was raus. Oder eben mit der Lot-Rute das Gewässer nach Spots absuchen.

    MfG Micha

  13. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    02763
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    na mal sehen vielleicht meldet sich noch einer hier aus der gegend

  14. #14
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Zu dem Gewässer wurden hier schon einige Meinungen veröffentlicht.Das findest du bei Gewässer 0 auf der 2. Seite.Oder du gibst es bei der Suche rein.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  15. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    02826
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    also ich wees ne was ihr habt, bischdorf kann ich nur gutes sagen... habe bisher dort graser, schuppis und hecht gefang... werd ab heut mittag für die nächsten 3Tage dahin fahrn und berichte....also denn Petri Heil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen