PLZ28 Angelpark Birkengrund bei Ottersberg - Posthausen

Moin Moin

Hier die Hp vom Angelpark Birkengrund.

http://www.angelpark-birkengrund.de/

Bin selbst sehr oft da. Besitzer und Angler sind total freundlich.

Von wegen modrige Fische. Gehe normal nie unter 5 Fische nach Hause. Hatte noch nie einen modrigen Fisch. Okay etwas klein sind sie schon.

Ganz wichtig ist die Montage. 2g Pose reicht da vollkommen aus. 1,5 - 2 Meter Vorfach dran und kleine Bleie. Gelb, Grün oder Blauer Teig dran und es läuft von fast alleine.
Fische beissen ganz vorsichtig also langsam schlepen.

Bin evtl wieder am Sonntag da. Wenn Jemand Lust hat einfach Mario (Besitzer) nach Paulo fragen.

Lg
Paulo
 
@Admin

Es sind nur noch 5 Teiche

Durch einen durchbruch hat er aus einem zwei gemacht.

3 kleine meist vermietete Teiche (Forelle + Köfis)
1 Kinderteich (Forelle + Köfis)
1 großer Teich (Forelle + Köfis + Zander + Hecht + Stör + Wels + Aal + Karpfen + Barsch)

Mann kann auch mit mehr als 2 Ruten angeln. Es gibt da Leute die gehen teilweise mit 4-5 Ruten angeln.

Lg
Paulo
 
Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und wollt nur ma kurz schreiben was ich so vom Birkengrund halte.Angefangen mit den Teichen.Die teiche sind alle sehr klein.Man sitzt dicht an dichtund bis zum nächsten Angler sind es nur wenige Meter.Die Forellen sind ziemlich klein,leiden scheinbar unter Pilzbefall und kampfstark wie ich sie sonst kenne sind sie auch nicht.Ich persönlich kann diese Teiche nicht weiterempfehlen.
 
dem kommentar von hooligan kann ich mich nur wiederholt anschliessen..... hatte ja bereits geposted was dort abgeht,wer nicht hören will fährt hin..... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Moin ich bin neu im Geschäft und war auch da und habe als Anfänger auf anhieb 5 schöne Fische gefangen. Kann mir noch jemannd Teiche um Verden nehnnen wo man noch Angeln kann.
 
TROUTMASTER1 schrieb:
dem kommentar von hooligan kann ich mich nur wiederholt anschliessen..... hatte ja bereits geposted was dort abgeht,wer nicht hören will fährt hin..... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Hallo zusammen.
Ich bin nu seit fast 20 Jahren bei Wrede am Angeln und war immer zufrieden. Habe fast immer gut gefangen und Forellen waren alle in Ordnung. Waren zwar auch mal kleine dabei dafür aber auch viel große. War auch schon an vielen anderen Angelteichen bin aber immer wieder bei Wrede gelandet, weil alle dort freundlich sind.
Alle in meiner Familie sind immer froh, wenn sie eine Forelle bei mir "ergaunern" konnten.
Sicherlich bin ich auch die nächsten 20 Jahre bei Wrede anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp das seh ich genauso...... :hahaha: ! ne aber mal im ernst wer drauf steht,fährt halt hin, geschmäcker sind verschieden.... war auch nicht meine absicht den pu.. schlecht zu machen,habe lediglich meine meinung gesagt. bin da vielleicht einfach was besseres gewohnt.und das die menschen dort unfreundlich sind davon war nie die rede..... :prost FAZIT: für neulinge oder kinder und jugendliche denke ich geht das dort klar,wer leckeren fisch,sauberes wasser,platz und fangen möchte fährt woanders hin :) :) :)
 
TROUTMASTER1 schrieb:
jupp das seh ich genauso...... :hahaha: ! ne aber mal im ernst wer drauf steht,fährt halt hin, geschmäcker sind verschieden.... war auch nicht meine absicht den pu.. schlecht zu machen,habe lediglich meine meinung gesagt. bin da vielleicht einfach was besseres gewohnt.und das die menschen dort unfreundlich sind davon war nie die rede..... :prost FAZIT: für neulinge oder kinder und jugendliche denke ich geht das dort klar,wer leckeren fisch,sauberes wasser,platz und fangen möchte fährt woanders hin :) :) :)

seh ich genau so
 
So nachdem unser Anglertrupp 8 Mann 2 Ruten am Almsee heute nur 14 Forellen gefangen hat. in 8 Stunden.Ok 4 Stunden waren auf dem Naturteich mit Boot.Wo wir nicht gefangen haben.Konnten wir in der zeit von 12-16 Uhr nur 14 Forellen überlisten.Was ich doch als recht wennig empfinde.Als nächstes soll dann jetzt Posthausen dran glauben wo wir wohl wieder mit 8 Mann hinfahren.Wollen entweder die Tageskarte 2 Ruten nutzen oder Nachtangeln Teichmietung in der Zeit von 19-7 Uhr wenn sowas möglich ist und auch aktzebtabel ist.

Kann jemand neuste Fangmeldungen machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie sind dort die Forellen?Von der grösse her?Werden wohl ne Teichvermietung dort durchführen.Für den ganzen Tag.Hat das jemand schonmal gemacht und wieviel Fisch wird eingesetzt?
 
also ich war letzte Woche da und ich hab in 10 Stunden 1 Forelle gefangen. Es war sehr rar an dem Tag auch bei den meißten anderen. Die Fische d ort sind verwöhnt und beißen nicht auf wurm nur P.Bait war da der Erfolg. Auch denke ich das im gemischten keine anderen drinne sind denn sei es auf grund , mit Pose oder sonstigem war nicht mal der köder angenagt. War bestimmt nicht mein Tag was aber nicht heißen soll das es euch so geht . Hauptsache Spaß !!!
 
ich frag mich warum alle (viele) den teich die teiche so schlecht finden letztens hab ich ein mit meinen vater und 3 weiteren personen gemietet wir also ich und mein vater haben über den ganzen tag lang 27 forellen und 1 schönen afro wels von ca. 70 cm. und 2 kg gefangen mein schwager der auch mit am teich war hat auch ein wels von ca. 65 cm. gefangen und 24 forellen letzten vor ca. 1 monat hatt ich sogar einen großen stör drann aber leider ist das vorfach gerissen... bei mir ist der top köder dort die bienenmade und auf schleppen knoblauch power bait normal geh ich nie unter 7 forellen nach hause mit 2 ruten mein fater fängt weniger nur etwa 4 aber auch mit 2 ruten liegt warscheinlich daran das er nicht schläppt

MfG Florian
 
also ich kann den angelpark Birkengrund ( WREDE) leider nicht empfehlen
wenn man die hotspots hat und gut angeln kann dan fängt man auch was aber wenn man nur ab und zu mal angelt sieht es eher mager aus bin sehr viele jahre dort hingefahren aber damit ist schluß besitzer ist zwar sehr nett aber ws bringt es einem es gibt auch eine homepage http://www.angelpark-birkengrund.de also wer lieber ein paar kilometer in kauf nimmt fährt zum angelhof weseloh
 
Zurück
Oben