Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge

Mit Gastanglern am Vereinssee 04.11.12

Am 04.11.12 Traf ich mich mit Thomas um 6 Uhr an meinem Vereinsgewässer um wieder Zander und Karpfen zu fangen .Sein Sohn Jonas sollte später nachkommen ..
    Es war kalt , sehr kalt .
    Ein wenig angefüttert mit Boilies und los ging esmit dem Aufbau der Ruten .
    Ich legte eine mit Köderfisch raus und mit der anderen fing ich an einen Gummifisch durch zu drehen .
    Thomas legte eine mit Köderfisch und eine mit Boilie raus .
    Um kurz vor 7 Uhr meldete sich das erste mal mein Bissanzeiger vom Köderfisch , als ich an der Rute war zog er noch ca 20 cm und dann blieb er stehen . Es dauerte ca 30 sek bis er wieder Schnur zog , da setzte ich den Anschlag und konnte am anderen ende den Fisch spüren .
    Nach kurzem Drill konnte ich einen ca 55-60 cm Zander landen . Der nach dem Foto wieder ins Wasser durfte ..

Kurz danach hatte Thomas noch einen Biss auf Köderfisch der aber den Köderfisch nach kurzem ziehen wieder ausspuckte .
    Auf Künstköder tat sich mal wieder garnichts ....
    Ich legte dann meine 2 Rute mit Boilie rein .
    Nach einer ganzen zeit bekam Thomas dann noch mal einen Biss auf Köderfisch der ruhig immer weiter zog , als er dann das 2 mal stehen blieb schlug Thomas an und leider kein Kontakt ...
    Ich hatte dann später meinen ersten Run auf Boilie, den ich dann auch landen konnte ,ein ca 7 kg schwerer Schuppenkarpfen .

Dann war auch Jonas endlich am Wasser ..
    Er legte dann beide mit Boilie rein .
    Es tat sich nicht wirklich viel , aber Jonas konnte dann Später noch einen Karpfen landen von 4 kg .

Da ich mich nicht ganz so gut fühlte , haben wir um 2 Uhr das Angeln angebrochen .
    Noch mals sorry Thomas und Jonas , wir holen es nächstes Jahr nach versprochen

Also er war leider nur ein Kurzangeln aber mit gutem Fang , wie ich finde ...
    Geändert von FM Henry (07.11.2012 um 08:29 Uhr) Grund: Beitragsgröße angepasst
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

http://zander1203.blogspot.de/

2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei zander1203 für den nützlichen Beitrag:

Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Petri zu den schönen Fischen!
    Sehen echt klasse aus.
    Lg.stingray

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein