Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Wiedermal in Emmerich

    Moin Gemeinde!
    Waren das Wochende wiedermal am Rhein bei Emmerich
    und was soll ich sagen Absolutes S..wetter.
    In der FeWo angekommen haben wir uns Umgezogen und ab ans Wasser,kkein
    Normaler Angler,(Betonung liegt auf Normal) war oder wäre ans Wasser gegangen,Regen,Regen und was noch dazu kam war der Wind der der mit
    ca 48 km/h laut Wetter.de über die Buhnen fegte.
    Naja was solls sind eine 300 km gefahren um in der FeWo zuhängen.
    Ruten Fertig gemacht und losgings,es war extrem schwer den Kontakt
    zum Gummi zu Halten,nach ca.1 Std bekam ich den ersten Biss der wie eine
    Bombe in die Spitze einschlug,Anschlag und Nichts ausser der Schwanz vom
    Kopyto hat gefehlt,das war auch die erste einzige Aktion für den Tag,um 19 Uhr gings Klitschnass in die FeWo.
    Am 2ten Tag gings dann in eine Einfahrt wo es Vielversprechend Losging,nach dem 4ten Wurf Kontakt-Anschlag,Jap der Hängt,Denkste weg war er,kurze Zeit Später meldet sich Thomas,Biss-Anschlag und weg war er,
    das ganze Spiel wiederholte sich danach auch nochmal bei mir wobei der Gummifisch so Zerfetzt war das mit ihm kein Angeln mehr Möglich war,dann war Platzwechsel Angesagt,wo auch das erste Hechtilein fällig war der Direkt
    vor der Steinpackung Biss!
    [IMG][/IMG]
    Kein Riese aber immerhin etwas.
    2Buhnen weiter der Nächste kleine Hecht der Ebebfalls unterhalb der Packung den Gummi voll inhallierte,finde Leider das Bild nicht.
    Wieder in der Einfahrt konnte ich noch den Kleinen Zander hier
    Verhaften der wie die 2 Hechte vor meinen Füssen den Köder nahm.
    [IMG][/IMG]
    Kurz vor der Heimfahrt am Sonntagmorgen wollten wir noch ein paar Würfe machen und der 1te Wurf von Fhomas brachte auch einen Einschlag der aber nach einem Kurzen Drill verloren ging.
    Kurze Zeit Später kam dann auch bei Thomas der erste Hecht
    [IMG][/IMG]
    das sollte dann auch der Letzte Fang bleiben
    [IMG][/IMG]
    Es gab noch einen Biss der aber nur das Hintere Drittel des Gummis abbiss!
    Alles in allem ist Emmerich immer einen reise Wert,wir waren jetzt das 3te
    mal dort und es gab immer Fisch und jede Menge Spass.

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Mägges
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    66909
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    575
    Erhielt 522 Danke für 107 Beiträge
    Schoener Bericht, Schoene Fische!

    Petri!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mägges für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    FC Schalke 04 Avatar von LittleDevil
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    45964
    Alter
    34
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 1.339 Danke für 214 Beiträge
    Der Rhein ist auch bei miesen Regenwetter toll. Ich kann mich da überhaupt nicht beklagen in Sachen Zander. Aber der Wind kann nerven, wenn man mit GuFi angelt. Wenn dann noch der Regen an die Klamotten peitscht, wirds schnell ungemütlich. hab auch letztens einen 60er Hecht in Duisburg verhaftet. Schööön!
    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Gruß Kay

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an LittleDevil für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    35039
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Der wind kann nicht nur nerven sondern auch total nerven !! Ich bin eher so der Typ der bei sommerlichem Wetter gerne Angelt und nicht bei so einem ungemütlichen Wetter.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen