Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge

    Shimano Minitelerute/Reiserute Exage S.T.C

    Hallo Leute!

    Verkaufe eine "nagelneue" Shimano-Minitelerute/Reiserute.

    Daten und Fakten:

    - Shimano Exage S.T.C MTE 165 L

    - Länge 165 cm

    - 3-15 Gramm Wurfgewicht

    - stabiles Transportrohr (da geht im Koffer nichts kaputt!)

    - Tranportlänge des Rohrs - 35 cm!!!!


    Die Rute ist ungefischt und nagelneu! Der Rutengriff ist natürlich noch original mit Folie überzogen.

    Meiner Meinung nach eignet sich das Rütchen gut zum "Barschezuppeln", dürfte aber auch kein Problem mit einem größeren Zander haben.

    Verkaufe das schöne Teil für 55,- inkl.Versand
    Wer Interesse hat kann mir gern' eine PN schreiben.

    Da die Frage hier ja gern gestellt wird...........

    Ich habe die Rute vor einiger Zeit zum Geburtstag bekommen, habe sie aber noch nie genutzt.
    Zum "Verstauben" im Keller ist sie aber definitiv zu schade, oder?

    Falls jemand etwas adäquates als "Tauschobjekt" anbietet, kann man sich ja mal unterhalten......... (aber bitte nicht sauer sein, wenn ich kein Interesse habe)

    Lieben Gruß

    Matze
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von angelmatz (28.10.2012 um 18:14 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Rute ist reserviert bis Zahlungseingang!

  3. #3
    Terror !!! Avatar von Barschfreak83
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    4xxxx
    Alter
    34
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 132 Danke für 80 Beiträge
    Rute ist Weg

    €dit: Möchte da gerne noch was anhängen. Die Rute wurde in einem extra dicken Papprohr verpackt. Die hätte durch den Irak fahren können und wäre heil bei mir angekommen. Ist wirklich nicht der Standart und sollte von vielen Leuten mal beachtet werden!
    Beim angelmatz kann man sich sicher sein, das die Ruten in einem guten Zustand ankommen, wirklich TOP !
    Geändert von Barschfreak83 (04.11.2012 um 10:33 Uhr)


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen