Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    93449
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 103 Danke für 65 Beiträge

    Power Pro Ebayseller Scissortail Sports

    Gudn,

    warum verschickt Scissortail nicht mehr nach Deutschland?
    Wennn ich seinen shop auf ebay besuche hat er nur 3 Artikel im shop, welche nichts mit Angeln zu tun haben. Es ist aber sein Shop.
    Bei den Bewertungen hab ich mal Käufe von anderen aufgerufen und es stand ganz unten: no shipping to germany.

    Ich dachte halb Deutschland bestellt da?

  2. #2
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi
    Zitat Zitat von Gilberto Beitrag anzeigen
    Ich dachte halb Deutschland bestellt da?
    Wir hätten halt lieber die Klappe halten und uns an der Quelle erfreuen sollen, statt sie so breit zu treten. Es hatte wiederholt verschiedenen Ärger mit deutschen Kunden gegeben, also haben wir jetzt Pech gehabt...

    Fazit:
    Zu bestimmten Sachen lieber nichtsmehr schreiben.
    MfG Lorenz

  3. #3
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Wohl eher nur bedingt mit den deutschen Kunden, sondern mit dem deutschen Zoll.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    93449
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 103 Danke für 65 Beiträge
    naja, ich hab mir bei einem anderen verkäufer 300 yds. power pro für 24 inklu versand bestellt und ihn gebeten auf der rechnung einen gesamtbetrag von 22 $ anzugeben, er schrieb OK zurück.
    wenns mehr ist als eine rolle kann man die leute auch bitten die schnur einfach als geschenk zu verschicken, handschriftliche absendeadresse hilft ungemein. meistens werden scheinbar gewerbliche pakete geöffnet.
    freimenge ist 22 €, darüber UST und über ?? kommt zoll dazu.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gilberto für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen