Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    60486
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    134
    Erhielt 197 Danke für 92 Beiträge

    Nagelneue Shimano Stradic CI4 4000

    Hi zusammen,

    ich habe mir letzten Samstag eine neue Shimano Stradic CI4 4000 gekauft, für meine Winterkombo. Auf der Rolle ist die neue Daiwa Tournament geflochtene Schnur 0,16. Die Rolle war 2x am Wasser zum angeln und damit 0,0 Kratzer, Schmutz, Spuren oder sonst was!

    Das Problem welches ich habe, ich komme mit der Rolle nicht zurecht, da ich eigentlich eine Twin Power CI4 4000 gewohnt bin und diese lässt sich leichter drehen als die Stradic. Quasi bin ich vom Pferd auf einen Esel umgesattelt.

    Vielleicht ist jemand hier, der eine ebenso gut erhaltene und NEUWERTIGE Shimano Biomaster 4000 oder eine Shimano Stella 3000FE oder 4000FE (2012) mit mir tauschen möchte, weil er mit einer neuen Stradic besser fährt oder es ihm egal ist mit was er fischt

    Einen Differenzbetrag bin ich auf alle Fälle bereit zu zahlen und es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    Rechnung und Garantieschein liegen selbstverständlich vor!

    Und ich würde gerne ernsthafte Angebote bekommen und nicht endlose Diskussionen über Rückgabe beim Händler oder sonstige Tipps. danke

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    811
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.246 Danke für 513 Beiträge
    nur tausch ... oder verkaufst Du die Rolle auch ... Preisvorstellung gerne als PN ...

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen