Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    18196
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    probleme mit rolle und schnur

    Mahlzeit.

    Ich habe mir ne neure Rolle zum Mefo angeln gekauft und zwar is es die Mosella the winch fgx-40.

    Habe eine 14 geflochtene drauf von spiderwire

    jetzt zu meinem problem alle ca 10 würfe habe ich einen knoten in der schnur beim auswerfen. habe schon soviel schnur verloren das ich neu spulen musste.
    vom nem kumpel hab ich ein tipp bekommen den köder zu stopen und die anfangs schnur wieder straff aufzuwickeln.
    das hat er auch gemacht denn ging es ne zeitlang aber denn wieder zack knoten.

    Kann dies an der schnur oder Rolle liegen oder bin ich zu blöd.

  2. #2
    Petrijünger Avatar von alfred1986
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    26725
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    vielleicht ist ein drall in der schnur oder du machst zu viel schnur auf die rolle. das waren früher immer meine probleme.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    18196
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von alfred1986 Beitrag anzeigen
    vielleicht ist ein drall in der schnur oder du machst zu viel schnur auf die rolle. das waren früher immer meine probleme.
    ja schon bisschen drall zu viel kann auch sein.

    wurde aber im Laden bespult und die müssten es ja eigentlcih wissen oder.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen