undefinedundefinedHallo liebe Angelfreunde! Ich bin noch nicht so lange bei dem schönen Hobby, dem Angeln. Als Kind habe ich an der Ostsee viel geangelt und viele Fische gefangen. In meinem Bekanntenkreis/Freundeskreis bin ich aber der einzige Angler und suche daher Anschluss. Ich bin ein umgänglicher Typ, aber habe die Erfahrung gemacht, dass viele Angler die man durch Zufall am Wasser trifft, meist ihre Ruhe haben wollen und lieber alleine vor sich hin brödeln. Grundsätzlich ist das auch OK, aber mit ein paar Angelkollegen macht es bestimmt noch mehr Spaß.
Ich wohne in Pinnberg bei Hamburg und habe freie Gewässer vor der "Nase", auch ein Trip an Nord und Ostsee wäre nett. Elbe-, Alster-, Pinnauangler dürfen sich gerne melden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Mail an Michael-Guhlke@web.de
[/COLOR]