Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.11.2011
    Ort
    47239
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo an alle Raubfischfreunde,

    ich habe mich nun entschlossen meine Rocke abzugeben. Ich habe sie zweimal gefischt und bin nach wie vor begeistert von der Rute. Nun liegt sie auf meinem Schrank und wird von der ABU Fanta Yabai vollkommen verdrängt, da ich die Yabai nur noch benutze ....

    Als ich die Rute gekauft habe, habe ich sie aus mehren Ruten im Laden ausgewählt, da ich sicher sein wollte, dass sie keine der berühmten Mängel hat.
    Also absolut Mangelfrei und wie neu und sogar schon getestet. Die Rute wird euch beim ersten Wurf nicht zerbrechen ...

    Daten:

    ABU Garcia Rocksweeper Spin 802 Nano M
    Länge 2,44 m
    Wurfgewicht 10-40 gr.
    2 Teile - Transportlänge 1,24 m
    Gewicht 169 Gramm
    Aktion "M"

    Geliefert wird die Rute inkl. dem Futteral und dem Transportrohr
    Top Zustand -- wie Neu --

    Bilder spare ich mir erstmal, da die Rute wirklich keine Gebrauchsspuren hat und wer mich kennt oder schon Sachen von mir gekauft hat weis, dass er von mir keinen Schrott bekommt.

    Inkl. dem versicherten Versand möchte ich 220 Euro dafür haben. Ich lasse auch mit mir reden, aber bitte realistisch bleben ...

    Gerne würde ich die Rute auch persönlich übergeben, dann könnt ihr euch von dem, was ich hier schreibe, überzeugen ...
    Standort wäre Duisburg / Ruhrgebiet

    Grüße

    Josch

    Antworten bitte per PN, danke
    Geändert von Pescador (01.10.2012 um 20:52 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen