Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von FischKebap
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    33824
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge

    Weser bei Porta Westfalica

    Hallo,
    Suche auf diesen weg einen Mitangler der mit mir an der Weser fährt, gerne auch übernacht.
    Ich selber bin 29jahre jung ( bin aber seit meinem 8ten lebensjahr infiziert ) komme aus den raum Gütersloh ( Halle westf. ), das alter meines begleiters ist mir relativ egal... hauptsache nett.
    Da ich noch nie an der Weser gefischt habe und dort doch mal meinen ersten zander in meiner Karriere verhaften würde, wäre mir ganz lieb wenn jemand Erfahrung mit den Wasser hat. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
    Da ich mobiel bin könnte ich auch jemanden abholen, aber wenn dann nur eine person, da ich ein recht kleines Auto habe.

    Mfg Tobias
    Geändert von FischKebap (26.09.2012 um 20:37 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von FischKebap
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    33824
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
    Wäre ganz nett wenn sich jemand melden würde...

  3. #3
    nicht therapierbar Avatar von HSV1887
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    33689
    Alter
    41
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Kannst dich ja mal melden, ich wäre nicht abgeneigt.
    Vor allem habe ich kein Auto und somit auch keine Möglichkeit mal zur Weser oder so zu kommen.
    Da klingt dein Angebot interessant.
    Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!


  4. #4
    Petrijünger Avatar von FischKebap
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    33824
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
    Hallo,
    eigendlich hatte ich vor Zwischen Stolzenau und Landesbergen bei den Kraftwerk zu fischen. Weil die Hänger gefahr dort doch noch am niedrigsten ist, da die weser doch sehr Steinigen untergrund hat. Gerne würde ich dort übernacht bleiben, weis aber noch nicht ob es dort auch erlaubt ist.
    Da muss ich mich noch mal schlau machen.
    Wäre das soweit ok für dich?

    mfg Tobias

  5. #5
    nicht therapierbar Avatar von HSV1887
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    33689
    Alter
    41
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Klingt grundsätzlich interessant, selbst gefischt habe ich allerdings an der Weser bisher nur im Bereich Porta, Minden. Aber man ist ja neuem gegenüber offen.
    Gegen eine Über-Nacht-Aktion habe ich auch nichts einzuwänden, da ich allerdings kein Zelt oder so habe nicht unbedingt bei Wind und Wetter.
    Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen