Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge

    Shimano Baitrunner 6010 xt-7

    Hallo, ich hab vor einiger Zeit von nem Arbeitskollegen zwei Shimano Baitrunner 6010 xt-7 GESCHENKT bekommen!!! Sein Nachbar hat wohl sein Hobby aufgegeben und ne ganze Menge Angelzeug beim Spermüll vor´s Haus gestellt. Mein Kollege hat da gleich an mich denken müssen und mir alles mitgebracht.

    Nun hab ich mit den oben genannten Rollen schon oft gefischt und den ein oder anderen schönen Karpfen fangen können.

    Jetzt zu meiner Frage, gibt´s für die Rollen eventuell die Möglichkeit eine Aluspule nachzurüsten???

    Wäre über Hilfe dankbar.

  2. #2
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge
    Keiner ne Ahnung?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    01454
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    hallo da musst du mal direkt an den hersteller schreiben habe auch schon mehrere rollen aufgerüstet. aber es kann sein das es bissel teuer wird aber für eine rolle die du so gern fischen tust sollte dir das wert sein

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an 112ffw für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen