Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge

Zanderangeln am 21-22.09.12

Also ich musste es nochmal versuchen - nachdem ich jetzt 2 mal keinen Fisch beim angeln mit Köderfisch fangen konnte.
    Gestern Abend ging es dann los , um schnell ein paar Köderfische zu fangen . Es dauerte ca. eine Std. für 7 kleinere Köderfische ( 5 Brassen , 2 Rotaugen).
    Um 19 Uhr waren dann beide Ruten im Wasser .Eine mit Pose nah am Ufer und eine auf Grund weiter raus.
    Dann ging es an den Zeltaufbau , die Liege und den Schlafsack rein

Es tat sich bis kurz vor 5 uhr garnichts , bis auf hin und wieder Dreck was in die Schnur schwam.
    Um 4:55 Uhr machte sich die erste Rute bemerkbar , durch langsames abziehen der Schnur .
    Der Anhieb saß und ich konnte einen 58 cm und 1,6 kg schweren Zander landen .
    Da er leider den Hacken zu tief geschluckt hatte und am bluten war , habe ich mich entschlossen in mitzunehmen .
    Ich esse gerne Zander , habe aber auch noch Fisch aus Norwegen in der Truhe .Daher nehme ich kaum Fisch mit .

Die Rute wieder ausgelegt und wieder in den Schlafsack .
    Um 8:15 meldete sich dann erneut mein Bissanzeiger . Die Schnur lief zügig ab . Den Anschlag gesetzt und nichts - ins Leere - schade aber ok .
    Dann war wieder Ruhe . Um 10 uhr habe ich dann eingepackt im leichten Regen.

Also beide Bisse waren weiter draussen, auf Grund.
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

http://zander1203.blogspot.de/

2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei zander1203 für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 88 Danke für 56 Beiträge
    Petri,

wenigstens einer. Wir waren gestern auch am Kanal, es ging gar nix.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen