Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    50189
    Alter
    37
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 411 Danke für 71 Beiträge

    Zanderangeln am 21-22.09.12

    Also ich musste es nochmal versuchen - nachdem ich jetzt 2 mal keinen Fisch beim angeln mit Köderfisch fangen konnte.
    Gestern Abend ging es dann los , um schnell ein paar Köderfische zu fangen . Es dauerte ca. eine Std. für 7 kleinere Köderfische ( 5 Brassen , 2 Rotaugen).
    Um 19 Uhr waren dann beide Ruten im Wasser .Eine mit Pose nah am Ufer und eine auf Grund weiter raus.
    Dann ging es an den Zeltaufbau , die Liege und den Schlafsack rein


    Es tat sich bis kurz vor 5 uhr garnichts , bis auf hin und wieder Dreck was in die Schnur schwam.
    Um 4:55 Uhr machte sich die erste Rute bemerkbar , durch langsames abziehen der Schnur .
    Der Anhieb saß und ich konnte einen 58 cm und 1,6 kg schweren Zander landen .
    Da er leider den Hacken zu tief geschluckt hatte und am bluten war , habe ich mich entschlossen in mitzunehmen .
    Ich esse gerne Zander , habe aber auch noch Fisch aus Norwegen in der Truhe .Daher nehme ich kaum Fisch mit .














    Die Rute wieder ausgelegt und wieder in den Schlafsack .
    Um 8:15 meldete sich dann erneut mein Bissanzeiger . Die Schnur lief zügig ab . Den Anschlag gesetzt und nichts - ins Leere - schade aber ok .
    Dann war wieder Ruhe . Um 10 uhr habe ich dann eingepackt im leichten Regen.


    Also beide Bisse waren weiter draussen, auf Grund.
    Mein Angel Blog
    Besucht mich mal und schaut euch die Seite mal an .
    Könnt mir auch gerne Anregungen und Tips geben..

    http://zander1203.blogspot.de/

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei zander1203 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    39112
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 88 Danke für 56 Beiträge
    Petri,

    wenigstens einer. Wir waren gestern auch am Kanal, es ging gar nix.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen