Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Brause83
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    10317
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 87 Danke für 18 Beiträge

    Shimano Joy Feeder 3.30 -100gr empfehlenswert?

    Ich will mir eine Feederrute zulegen, bin im Internet auf die Shimano Joy Feeder 3.30 -100gr gestoßen.
    Wollte mal Wissen was ihr von der Rute haltet oder was als Alternative auch eine gute Rute ist.
    Geändert von Pescador (15.09.2012 um 20:01 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben, Themenüberschrift zielweisend geändert

  2. #2
    CarpHunter
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    09526
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 93 Danke für 16 Beiträge
    ich denke ich weis was für eine du meinst.......habe die grade gefunden bei eb...de.
    Gebe lieber noch 10-20 eus mehr aus und hole dir eine Heavy Feederrute bis 150 gr. WG.
    Habe mir so eine zugelegt und bin begeistert.....habe sie auch schon mit einem 84 cm Schuppenkarpfen eingeweiht und das hat sie mühelos mitgemacht und der Drill hat wirklich Spaß gemacht.
    Geändert von Mike73 (15.09.2012 um 20:08 Uhr)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Die Joy Feeder kannst du für Rotaugen nehmen sonst nichts. Die Feederruten von Browning sind für mich eines der besten. Kommt aber auch immer darauf an was und wo du feedern willst Fluß oder See .... Zielfisch?

  4. #4
    Karpfenangler Avatar von Brause83
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    10317
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 87 Danke für 18 Beiträge
    Auf Schleie und Karpfen soll es mit der Rute gehen, überwiegend an See wird sie eingesetzt und welche länge sollte man nehmen
    Geändert von Brause83 (15.09.2012 um 21:24 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen