Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    95???
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Neues Karpfenvideo

    Hallo Leute! Hier unser 2. Video



    würden uns über Feedback freuen
    Thight Lines
    Geändert von Pescador (15.09.2012 um 14:08 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben u. Stream eingebunden

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rotbarschangler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    79576
    Alter
    42
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ja mal dickes petri...

    nebenbei...tolle pferde...

    gruss

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Teigkneter für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    95???
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    Wären dankbar über weitere Feedbacks da wir denken, unsere Videos verbessern zu können

  6. #4
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Zitat Zitat von Rotbarschangler Beitrag anzeigen
    Wären dankbar über weitere Feedbacks da wir denken, unsere Videos verbessern zu können
    Stativ und n icht wild schwenken und zoomen
    Generell aber auch ruhig näher ran bei den Fischen.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regulator87 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    95???
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    OberpfalzFishing ist jetzt auch auf Facebook vorhanden.
    Würden uns über sehr viel Likes freuen und bei 75 Likes gibts ein Gewinnspiel also ran an den Like-Button.

    http://www.facebook.com/OberpfalzFishingtv?ref=hl

    Lg Pascal

  9. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    287
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 58 Danke für 22 Beiträge
    Sorry, nichts gegen euch. Aber mittlerweile gibt es solche Videos auf Youtube wie Sand am Meer. Besonders von Junganglern. Wenn man da einsteigen will und vor Allem auch ordentlich Zuschauer haben will, sollte schon etwas komplett Neues anbieten. Muss ich persönlich nicht haben, dass mittlerweile jeder sein Angelei auf Youtube präsentiert. Ich guck mir sowas auch gerne an, allerdings nur noch, wenn es qualitativ (nicht die Videoqualität, sondern die Thematik) sehr inhaltvoll ist, oder eben sehr kreativ. Aber wie gesagt, von diesem Standardzeug nach Videotagebuch-Art gibt es mehr als genug. Aber das ist ja nur meine Meinung, wenns euch Spaß macht, solltet ihr natürlich weitermachen. Gutes Gelingen.
    Mfg

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei felix451993 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Das Streben nach Fisch Avatar von Fish_-_Hunter
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    58710
    Alter
    31
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 33 Danke für 19 Beiträge
    Ja erstmal auch von mir ein dicke petri.
    waren zwar nicht die größten aber immer hin nicht geblängt
    Schade das dass nicht mit den grasser geklappt hat...Aber bestimmt beim nächstenmal
    Die andere Seite ist dunkel...
    sehr dunkel!

    Yoda Halts Maul und iss dein Toast!!!




Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen