Ergebnis 1 bis 7 von 7
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge

Angeln auf Rapfen in Berlin und Brandenburg - HTB

Viel Spaß beim anschauen!
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei TotteBLN für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Sehr schönes Video Totte!
    Inwelchem Zeitraum habt Ihr denn wieviele Fische gefangen?
    Sind ja echt wunderschöne Exemplare dabei
    Tegeler See?

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chris88 für diesen nützlichen Beitrag:

Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Totte,
    schönes Video, da habt Ihr ja ganz schön abgeräumt bei den Rapfen.
    Der Rapfen ist aber auch ein Superkämpfer an der Rute.

Gruß Bernd

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    bäääähh, rapfen!

wie unterschiedlich gepolt wir doch alle sind ich ärgere mich halb, wenn wieder ein rapfen meinen ködefisch genommen hat, und ihr angelt gezielt drauf.... Cool!

scheint, dass ihr spaß an den viechern habt. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und ein fettes petri! grüße

I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an D3rFabi für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    394
    Erhielt 171 Danke für 99 Beiträge
    Ist der bei Euch heimisch?

Ich bin vom Hochrhein und froh dass er noch nicht bei Uns ist. Wird aber auch ne Frage der Zeit sein wie mit der Grundel oder damals mit dem Wels...

Tolle Fänge...Petri Heil....

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wernerles für diesen nützlichen Beitrag:

BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Sehr schönes Video Totte! In welchem Zeitraum habt Ihr denn wieviele Fische gefangen? Sind ja echt wunderschöne Exemplare dabei Tegeler See?
    Kann ich Dir wirklich nicht sagen, sind halt die Schnipsel von verschiedenen Touren auf'm Tegeler. Ist wie bei jedem von uns, mal knallt es mit zig ASP's am Tag mal nur einer

Hallo Totte, schönes Video, da habt Ihr ja ganz schön abgeräumt bei den Rapfen. Der Rapfen ist aber auch ein Superkämpfer an der Rute. Gruß Bernd
    Danke Dir, Bernd. Ist immer wieder ein herrlicher Drillspass an der UL-Rute

bäääähh, rapfen! wie unterschiedlich gepolt wir doch alle sind ich ärgere mich halb, wenn wieder ein rapfen meinen ködefisch genommen hat, und ihr angelt gezielt drauf.... Cool! scheint, dass ihr spaß an den viechern habt. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und ein fettes petri! Grüße
    Wie Bernd schon geschrieben hat: Drillaktion pur. Zwar nicht immer unser Zielfisch, aber wenn's gerade läuft, warum nicht

Ist der bei Euch heimisch? Ich bin vom Hochrhein und froh dass er noch nicht bei Uns ist. Wird aber auch ne Frage der Zeit sein wie mit der Grundel oder damals mit dem Wels...Tolle Fänge...Petri Heil....
    Der Rapfen gehört in unserer Region zum heimischen Fischvorkommen. Ein starker, schneller Kämpfer.

Freut mich das Euch das Video gefällt!
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an TotteBLN für diesen nützlichen Beitrag:

Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Zitat Zitat von D3rFabi Beitrag anzeigen
    bäääähh, rapfen!

wie unterschiedlich gepolt wir doch alle sind ich ärgere mich halb, wenn wieder ein rapfen meinen ködefisch genommen hat, und ihr angelt gezielt drauf.... Cool!

scheint, dass ihr spaß an den viechern habt. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und ein fettes petri! grüße

Ich weiß ja nicht welches Gewässer Du befischst.
    Wenn Du hier am Main am Wehrauslauf in der vollen Strömung einen Rapfen an die Rute bekommst entbrennt hier ein gnadenloser Kampf, da heißt es, Du oder der Fisch.
    Es kann Dir passieren das der Rapfen 50 Meter Schnur von der Rolle nimmt ehe Du ihn unter Kontrolle hast, dann hast Du ihn immer noch nicht bezwungen, hier geben die Rapfen einfach alles.
    Mir ist ein 65 iger Rapfen in der Strömung lieber als ein 85er Hecht aus den See.
    An der Fliegenrute macht er noch mal so viel Laune.

Gruß Bernd

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen