Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von RaubfischTobi
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    -----
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 50 Danke für 19 Beiträge

    Mosel Schleusen

    Hallo,
    habe irgendwie in Erinnerung das man an der Mosel erst ab 500m Entfernung unterhalb der Schleuse fischen darf. In meinem blauen Schein und in meiner Jahreskarte kann ich darüber nichts finden. Weiß zufällig jemand genauer darüber Bescheid?
    Gruß

  2. #2
    Petrijünger Avatar von schamu2
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    55469
    Alter
    32
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 38 Danke für 18 Beiträge
    300m sind es! Meist steht auch ein Verbotsschild irgendwo im Gebüsch und oft auch nur an einer Seite der Mosel! Finde ich total ätzend, man darf an der Mosel so vieles nicht... Wer beschließt sowas eigentl.?

  3. #3
    Petrijünger Avatar von RaubfischTobi
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    -----
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 50 Danke für 19 Beiträge
    Naja 300m geht ja dann aber woher weißt du das hast du vielleicht irgendeinen Link? Keine Ahnung wer sowas beschließt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen