Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge

    Balzer Outlaw Baitcast Rolle Kawa

    Ich habe sie vlt 2-3 Stunden gefischt .. Komme mit Multirollen einfach nicht zurecht ^^ Hatte mir die Rolle gekauft damit ich das ganze mal für mich ausprobieren kann aber ist nicht meins .. Könnt gernen einen Vorschlag machen .. Verpackung und Rechnung sind vorhanden...

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    41564
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Ich glaube mit Preis wäre es einfacher
    PETRI!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    keine Ahnung .. ich denke 30-35 Euro wäre okay ...

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    66271
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kannst du noch ein paar Angaben machen, zu Gewicht, Schnurfassung etc..?
    Wäre sehr hilfreich...klatsch

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    ich kopier einfach mal den Händlertext hier rein

    Hervorragende Linkshand Baitcast-Rollen, die nicht nur durch ihre Optik bestechen.

    Die High Speeed Übersetzung von 6,2:1 holt den Köder schnell ein. Das Magnet-Bremssystem lässt sich extrem fein dosieren und verhindert so ein Überrotieren der Spule (keine Perückenbildung). Das Microdisc-System der Sternbremse lässt sich extrem fein dosieren und läuft ruckfrei an. Ergonomische Griffe aus Duplon liegen bei jeder Witterung rutschsicher und äußerst angenehm in der Hand.

    Mit 5 Präzisionskugellagern aus Edelstahl sowie 1 Nadellager!
    Gewicht: 265 g
    Schnurfassung: 250 / 0,20 mm
    Übersetzung: 6,2 :1

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen