Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Dicker Aal aus der Kocher



    P.S.: Diese Fangmeldung hat es mit o.g. Angaben leider nicht in unsere Ranglisten geschafft. Jedoch trotzdem ein erwähnenswerter nicht alltäglicher Fang.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Ein dickes Petri-Heil zu diesen Prachtburschen Markus :-) Und vor allem den noch zur Mittagszeit gefangen ! ! Toller Fang ! Na da brauchste aber nen großen Räucherofen :-)

    MfG Aalfuchs

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    13187
    Alter
    50
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Schöner Aal. So einen hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Dickes Petrie und laß ihn dir schmecken !!!
    Grüße aus Pankow

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen