Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    16321
    Alter
    19
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Re: Wichtige Frage zu meiner neuen rolle

    heey leute ich habe vor etwas einem halben jahr meine DAM Quick Shadow 540FD rolle eingeschickt wegen problemen im getriebe .am gestern kam ein paket mit einer neuen rolle .leider nicht die die eich eingeschickt hatte sondern die hier (bild angehängt) da steht aber leider kein name odersowas nur corecast400 oderso .kennt jemand die rolle ?? würde mich sehr über rückmeldung freuen

    sorry nochmal wegen der rechtschreibung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pescador (02.09.2012 um 11:02 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Lol du schickst ne DAM ein und bekommst ne Cormoran zurück ??? Ruf da mal an ist bestimmt ne Verwechselung.

    Gruss
    Olli

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Mysteriös ....also ich würde da auf den Putz hauen.

    Schickst ne DAM-Rolle ein und bekommst eine Cormoran-Rolle zurück.

    Und das dauerte jetzt 6 Monate bis überhaupt mal ein Päckchen bei dir eingetroffen ist?
    Wer Fische nicht verwerten kann, sollte sie lieber zurücksetzen. Aber: Wer nur angeln geht um Fische zu schonen, der sollte mal über ein anderes Hobby nachdenken!

  4. #4
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Also ich würde auch meinen das ist eine Verwechselung, erstmal anrufen und den Sachverhalt klären.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 449 Danke für 214 Beiträge
    Anrufen schadet auf alle Fälle nicht. Gibt es deine alte Rolle noch im Handel? Sonst kann es sein das ein Ersatz geschickt wurde, weil die alte nicht mehr produziert wird.
    Und würde mich nicht Wundern wenn DAM und Cormoran irgendwie zusammen hängen.

  6. #6
    nicht therapierbar Avatar von HSV1887
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    33689
    Alter
    41
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Cormoran und Daiwa gehören zusammen, von DAM wüßte ich nichts
    Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen