Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Riese aus der Ostsee

    Der 23 jährige Christian Friel aus Brüel war auf Dorschjagd in der Ostsee an Bord der "Vorwärts" vor Kühlungsborn. Nach 3 1/2 Stunden ohne einen "vernünftigen" Fisch wollte Christian den Tag schon abschreiben. Dann kam doch noch der ersehnte Biß. Nach einem harten 15minütigem Kampf lag er an Bord - ein riesiger Dorsch. Da an Bord keine Waage groß genug war, musste das Wiegen im Angelgeschäft "Angel Spezi" in Kritzow nachgeholt werden. Der 123 cm lange Fisch brachte sage und schreibe 55 Pfund auf die Waage und ist damit einer der größten Dorsche die jemals in Deutschland geangelt wurden. In unserer Fisch-Hitparade der Dorsche übernimmt der Fang somit den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch dem Fänger!

    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von karpfenhai
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    16225
    Alter
    46
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Echt ein toller Fang,Wahnsinn. Nur schade um die vielen babys

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von karpfenhai
    Echt ein toller Fang,Wahnsinn. Nur schade um die vielen babys
    Ja leider Martin! Aber Futtermangel und Sauerstoffmangel machen der Brut schwerer zu schaffen, ganz zu schweigen von den Gewerblichen Fischern.Gruß Pitti

    P.S Was machen die Waller?
    Angeln macht Frei!

  4. #4
    Mamas Bester
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    22177
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    Grins doch mal
    Wirklich toller Fang. Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß
    Razors

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen