Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    85469
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 37 Danke für 6 Beiträge

    Mein erster Riesen Waller

    Hallo Liebe Petri Jünger,

    als ich am Sonntag um ca 20:30 meine Waller Rute mit Tau- und Mistwürmer bestückt am Vereinsweiher auswarf, war es zunächst sehr ruhig und es konnte wie bereits gewohnt keinerlei Aktivität auf dem großen Schwimmer festgestellt werden.

    Als um ca 21 Uhr ein Vereinsmitglied noch vorbeischaute, das eigentlich auf dem Nachhauseweg war, fachsimpelten wir noch ein wenig
    übers Angeln und die bekannten Waller Beobachtungen im Gewässer als er mich plötzlich darauf hinwies das meine Pose weg ist. Ich ging zügig zur Rute und bemerkte, dass Schnur abgezogen wurde. Nach kräftigem Anhieb und starkem Ruck, war es mir klar, dass es sich um etwas Großes handeln muss. Nach einem 10 minütigen Drill und mehreren sehr starken Flucht versuchen, konnte ich den Urianer am Uferrand sehen. Nach weiteren harten Anstrengungen konnten wir gemeinsam den 38 Kilo Waller mit einer Länge von 1.68 meter an Land ziehen.

    Hätte mir nie gedacht als ich letztes Jahr die Prüfung machte, das ich mal so große Fische Fangen werde

    Viele Grüße Mathias
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pescador (22.08.2012 um 10:14 Uhr) Grund: verschoben


  2. #2
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    Petri Heil echt schöner Fisch !
    Ich will dieses Jahr auch noch meinen ersten Wels fangen egal welche Größe .
    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an gummihecht für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Weißfischfan Avatar von Peter85
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    85000
    Beiträge
    547
    Abgegebene Danke
    684
    Erhielt 1.153 Danke für 277 Beiträge
    ... auf so einen wart ich auch seit zwei Jahren

    Ein dickes Petri

    Gruss,
    Peter
    Ein Dankeschön an Jeden, der letztes Mal seinen Angelplatz sauber verlassen hat

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Peter85 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Petri Heil schöner Fisch
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtmen71 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    40472
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 64 Danke für 14 Beiträge
    petri zu dem kavensmann

    da kann ich mit meinem ersten wels nit mithalten lach
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Petri Heil !!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an andy1974 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    66606
    Alter
    42
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Petri zum Waller!

    Wie ich sehe sind alle 4 auf dem Bild gut genährt.

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei eckhaard für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    79774
    Alter
    37
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    394
    Erhielt 171 Danke für 99 Beiträge
    Schöner Fisch. Petri..



    Tolle Bilder. Und NEIN das ist kein Bauch das ist pure Männlichkeit! (-;

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wernerles für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Imposanter Fisch, Petri Heil dem Fänger!

    Moderation: OffTopics wurden verschoben.
    C & R - Diskussionen sind hier zu führen (siehe auch Forenregeln)!

  15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Petrijünger Avatar von ypk5
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    89XXX
    Alter
    24
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 19 Beiträge
    Auch von mir ein Petri Heil für den fetten Fisch

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an ypk5 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von buntschuh
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    13187
    Alter
    43
    Beiträge
    226
    Abgegebene Danke
    1.200
    Erhielt 439 Danke für 105 Beiträge
    Petri! Aber der Bauch von dem Träger links aufm Bild ist auch nicht ohne
    Wird der auch released?
    Geändert von buntschuh (22.08.2012 um 10:20 Uhr)

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an buntschuh für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Toller Fisch! Da kann man nur ergriffen "Petri Heil" murmeln !!!
    Gruß
    Eberhard

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge

    Glückwunsch!

    Ein dickes Petri Heil zu diesem schönen Waller! Da wird ja ne ganze Großfamilie von satt Und das nach "nur" einem Jahr angeln gehen! Hätte ich nicht fürs "Big Game" bezahlt, würde ich heute noch keinen sochen Fang vorweisen können; und das nach fast 10 Jahren! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Philsnyda für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Flußangler
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    09337
    Alter
    54
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 86 Danke für 47 Beiträge
    schöner waller, meiner wahr 1,53m und 33 kg petri heil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fällt der Frosch von der Leiter, macht der Angler trotzdem weiter.

  25. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Flußangler63 für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    63579
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge
    Dickes Petri zum Waller!!!

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an omelli1410 für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    85469
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 37 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Flußangler63 Beitrag anzeigen
    schöner waller, meiner wahr 1,53m und 33 kg petri heil
    Dir auch ein dickes Petri, hast du den am Tag gefangen?

    Sicherlich gehört da auch viel Glück dazu, ich hab viel mit den Vereinsmitglieder geredet, über Angelmethoden gelesen und einfach ausprobiert. So ca nach dem 6. Ansitz konnte ich dann diesen schönen Fisch Fangen.
    Das wichtigste ist meiner Erfahrung nach das Wetter! Es muss heiss uns Schwül sein, so war es an diesem Tag auch.

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mathias82 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen