Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    69181
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Behr Red Carp Rod Pod

    Hallo zusammen ,
    Ich will mit dem Karpfenangeln anfangen und mir daher ein Rod Pod zulegen.
    Ich wollte euch Fragen was ihr von diesen Pod haltet http://www.angelsport.de/__WebShop__...alu/detail.jsf .

    Ich möchte/kann als Schüler mir kein Pod für 200 € leisten, deshalb würde ich mich für dieses Interessieren.
    Schreibt eure Meinung dazu oder wenn ihr bereits Erfahrungen mit dem Pod habt würde es mich freuen einen kurzen Bericht von euch drüber zu lesen

    Danke für Antworten und Petri Heil Fischhunter 97 !

  2. #2
    nicht therapierbar Avatar von HSV1887
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    33689
    Alter
    41
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge
    Ein Kumpel von mir hat genau dieses Pod.
    Er ist megazufrieden, ich denke in der Preisklasse kannst du mit dem Teil nichts falsch machen, vor allem jetzt zu dem reduzierten Preis ist das ein echter Schnapper.
    Wenn du kein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann geh hin und stell eins auf!


  3. #3
    Ich esse Fische Avatar von Amanita
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    86441
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    652
    Erhielt 507 Danke für 173 Beiträge
    Ich habe dieses Pod auch, bin aber sehr unzufrieden damit, weil:

    • Das Auf- und Abbauen ist umständlich und dauert zu lange. Gerade mit kalten Händen oder im Dunkeln superlästig.
    • Das Pod ist nicht stabil.
    • Die Beine lassen sich nicht weit ausziehen, das Feststellen der Beine erfolgt dann durch Verdrehen. Diese Mechanik ist anfällig - ein Bein lässt sich bei meinem Pod nicht mehr herausziehen. Schmutz?
    • Die vier Beine und der flache Winkel der Beine erschweren das Aufstellen, wenn das Ufer nicht gleichförmig ist.

    Auf der Haben-Seite:

    • Das Pod ist billig. Meins hat bei Ebay keine 40€ gekostet.
    • Man kann es auch als Highpod verwenden

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von HSV1887 Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat genau dieses Pod.
    Er ist megazufrieden, ich denke in der Preisklasse kannst du mit dem Teil nichts falsch machen, vor allem jetzt zu dem reduzierten Preis ist das ein echter Schnapper.
    Ja, sehe ich auch so. Hat sich ebenfalls ein Freund zugelegt, der einzige Nachteil des Rod Pods ist das man ihn relativ lange aufbauen muss, ansonsten steht er dank der vier beine bombenstabil und ist auch schwenkbar, also high pod.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    40227
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    ich habe bei ebay eins drin was für mich ein fehlkauf leider war (zweiter schon)! 4 Beine und in Camouflage Design gekauft am 14.08.12

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    69181
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Danke für all die schnellen Antworten !

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    http://www.angelplatz.de/details.php...ferer/shopping

    jetzt mal so auf dei Schnelle würde ich sagen kauf dir das, ich hab das schon seit 3 Jahren im Einsatz wüsste jetzt nichts worüber ich meckern könnte, ist auch noch schnell aufgebaut und leicht......

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    Ich hab das DAM ROD POD GUNSMOKE und bin mega zufrieden...

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen