Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Feederangler
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    79423
    Alter
    39
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

    Petri Heil an alle!!!!!

    Hallo,

    ich bin Baeumle, angle in Frankreich am Rhein oder am Kanal Elsass. Hab mich eigentlich der Raubfischanglerei verschrieben um den guten Barschbestand zu beangeln aber es zieht mich auch immerwieder an Seen wo ich den ein oder anderen Karpfen auf die Schuppen lege. (wenn sie wollen )

    wünsch allen einen guten Fang in diesem Jahr und ein kräftiges PETRI HEIL

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Baeumle,

    das is ja nicht wahr - schau mal auf meine PLZ.
    Kennen wir uns eventuell?

    Herzlich willkommen im Forum und melde Dich doch mal per PN bei mir. Vielleicht kann man mal gemeinsam etwas anstellen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen