Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Geduldsangler Avatar von Haluli
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    12627
    Alter
    57
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge

    Angeln in Masuren

    Hallo Petrijünger!

    Heute wollte ich mal das Angeln in Masuren (Polen),euch schmackhaft machen. Die Natur ist dort noch sehr ursprünglich und teilweise wild. Große und kleinere Seen laden zum Angeln ein. Das Problem ist nur, erst mal dort hinzukommen. Meine Hinnfahrt von knapp 12 Stunden mit dem Auto war schon ziemlich anstrengend, also am besten mit mereren Leuten fahren, damit man sich mal abwechseln kann. Ansonsten ist die Infrastruktur nicht besonders gut in Masuren entwickelt, doch das hat meiner Meinung nach auch Vorteile, zumal die einzelnen Seen nicht so stark beangelt werden. Unterkünfte, wie preiswerte Ferienhäuser, sind aber zu haben.
    An den meisten Seen, sollte mann aber hohe Gummistiefel oder besser eine Wahthose beihaben, da die Ufer nicht besonders befestigt sind. Stellenweise sind Stege schwer zugänglich. Ansonsten kann man in den Seen fast Alles fangen, was Flossen und Kiemen hat und Ruhe ist garantiert.
    Also Petri Heil!
    H.L.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Haluli für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen