ich biete mein TNT Traveller Brolly System inkl. massiven Winterskin.

ich habe das brolly gut 1 jahr und bin sehr zufrieden damit da es schnell zum auf/ abbauen geht,.. 100% sicher bei wind und wetter steht und wasserdicht ist.. ich möchte mir aufgrund von familienzuwachs ein großes zelt wieder zulegen damit alle mitkommen können. Es ist sehr gut verarbeitet, die reißverschlüsse sind tadellos. keine lasche ausgerissen etc. im lieferumfang ist vorhanden:

- Brolly system inkl. verpacktasche
- massive heringe mit T- Griff (und nicht die dünnen räucherhaken)
- massiver Winterskin mit klarglasfensterfront
- sicherungsmutter für den schirmklipp
- 2 stormpoles
- 1x Silnet nahtdicht

hier noch ein link für ein ausgibigen bericht über das schirmzelt.

http://www.cipro.de/tnt/domes/traveler.htm

Der brolly hat normale gebrauchsspuren aber keine die seine funktion oder aussehen in irgend welcher art und weise behindern würde. zwei kleine löcher sind in der verpacktasche am oberen rand. im winterskin ca. 10 cm nebem dem fenster sind 2 mini kleine löcher,.. die nicht größer sind als eine hakenspitze. dort schafft kein wasser durch zu dringen. an der ein o. anderen naht sind im schirm nadelkopf große löchleins wo kein wasser durch kommt sondern dort hat sich das gewebe richtig gesetzt durch das aufspannen. ich wurde nie daunter nass durch diese gewebeerscheinung. falls es jemanden jedoch stören sollte ist im lieferumfang 1x silnet enthalten womit man nähte versiegelt.


preis: 130 VB+ versand

kontaktiert mich einfach und es wird sich bei ernsthafter interesse sicherlich eine gleichheit finden.

dies ist ein privatverkauf daher keine rücknahme oder garantie