Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zander - Jäger Avatar von Stachelritter_Chris
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    54293
    Alter
    36
    Beiträge
    634
    Abgegebene Danke
    884
    Erhielt 2.224 Danke für 293 Beiträge

    Paladin Masterclass Spin 240 empfehlenswert?

    Hey Leute !

    Ich war eben beim Händler meines Vertrauens , um einige Spinnruten mal anzuschauen. Nach einigen Modellen ist mir Positiv eine speziell aufgefallen, und auch empfohlen worden. Es handelt sich um die:

    Paladin Masterclass in der Länge 240 mm, und einem Wurfgewicht -50g (Preis 60 €)

    Ich wollte diese Rute mit einer Red Arc bestücken, geflochtene schnur und fertig. Die Rolle ist sicher, auch passt sie super vom handling her auf die Rute. Mit dieser Spinnrute möchte ich zum kleinen Preis aktiv auf Barsch und Zander fischen. Derzeit tu ich dass mit meiner Hechtrute, die mir mit einem Wurfgewicht von 30-75 gramm auf 270 mm einfach zu Dicke ist.

    Ist die Rute okay? hat diese Rute jemand hier?
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    hi

    Zu spät gesehen Die Masterclass Spin Serie gehört für mich in dem Preissegment zur Topklasse. Fische seit Jahren die 3m -60g und bin rundum zufrieden. Ab 50g WG wirds kniffelig aber dafür wirfst sie 6g genau so ruhig und zuverlässing wie 45g. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Korkgriff einfach spitze. Von der Aktion her eine Super Zanderrute und mittlere Hechtrute. Selbst Verlegenheitsfischen auf Karpfen mit Pose macht mit der irrsinnigen Spass.

    Gruss
    Olli
    Geändert von Holtenser (13.08.2012 um 12:21 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen