Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    92655
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Old school light oder Daiwa Twilight

    Hi leute ,
    Ich wollte mir demnächst eine neue Rute zum leichte Grund und Posenrute zum Grosbrassen,Schleien und Karpfenangeln holen ! Momentan schwanke ich zwischen der Ouantum Radical Old School Carp light 1,75lbs und der Daiwa Twilight Specialist 1,25 bzw 1,75 lbs!

    Hat wer erfahrung mit denen oder vllt sogar ein besseren Vorschlag in der selben Preisklasse?

    Lg Danigofish

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Moin,
    ich habe mir letztes Jahr 2 der Daiwa´s geholt in 3.60m und 1.25lbs zum Schleien angeln. Ich bin begeistert von der Rute und wollte mir dieses Jahr noch eine dritte holen. 3.60m habe ich nicht mehr bekommen also musste ich eine in 3.90m nehmen. Den Perfektionisten stört es zwar ein wenig aber naja... Musste mir auch noch ein 13er Rutenrack holen wegen der extremen Länge der zweiteiligen Rute.

    Zu der anderen Rutekann ich nichts sagen aber mMn.machst du mit der Daiwa zumindest absolut nichts verkehrt. Ich habe mir bei der Rute allerdings einen leicht härteren/schnelleren Anhieb angewöhnt, da sie wirklich sehr gut nachgibt. Das drillen macht dafür aber auch wirklich Spass.

    Gruß Ron

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ron17 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen