Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    39576
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 2 Beiträge

    kommt sie wieder??

    hallo ich war am mittwoch bei mein vereinsgewässer habe da n 40er schleie gefangen und habs sie natürlich wieder zurück gesezt habe jetzt eine frage ich will nächste woche wieder los ist die schlie vllt wiedeer auf mein platz

    freu miich auf antwort

    mgf tincahunter97

    --------------

    ich bin der karpfen mit dem hecht in mund

  2. #2
    BVB 4ever Avatar von Hecht 996
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    58636
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
    wennn du glück hast.... aber irgendwie sinnlos? willst du jetzt jede woche hergehen und den gleichen fisch fangen? ist ja sehr spannend.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hecht 996 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Verstehe die Frage auch nicht ganz,wie willst du den Fisch denn wiedererkennen? Meinst du es ist die einzige "40er" Schlei in dem See?

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    66292
    Alter
    20
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 56 Danke für 17 Beiträge
    stimmt ist irgendwie sinnlos
    villeicht hast du ja wirklich glück und fängst sie wieder
    aber da es bestimmt mehr als1 40er schleie gibt oder villeicht noch größere?!ist es unwarscheinlich,selbst wenndu sie fängst,dass du sie wiedererkennst

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an stippangler_97 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    39576
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 2 Beiträge
    okay vllt ist es sinnloss ich hättes es so schreiben solln

    kommt ein fisch wd da wo ich ihn gefangen habe zb . schleie krautspitze , karpfen bucht hecht seerosen

    damit wollte ich fragen ob ein gefangen isch da hin ght wo er gefangen wiird

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    wir haben bei uns im verein nen karpfenspezi,der hat den selben fisch angeblich schon 5x gefangen.4x davon an der selben stelle.1x war ich live dabei und den karpfen würde ich immer wieder erkennen,denn der ist echt schön und hat dazu ganz tolle augen
    hab irgendwo noch nen bild davon

  10. #7
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von GreenMonsta Beitrag anzeigen
    Verstehe die Frage auch nicht ganz,wie willst du den Fisch denn wiedererkennen? Meinst du es ist die einzige "40er" Schlei in dem See?
    Hallo,

    nun bring den jungen Mann mal nicht auf dumme Gedanken, es gibt genug Spacken, die Fische markieren um sie zweifelsfrei wiedererkennen zu können.
    Verstehe die Frage allerdings auch nicht so wirklich. Es ist ja wohl klar das ein Fisch nach dem traumatischen Erlebnis des Gefangenwerdens nicht sein normales Umfeld wechselt, also ein eher versteckt lebender Fisch wird nicht zum Freiwasserfisch werden, aber ob er nun wirklich exakt an die Stelle zurückkehrt wo er gefangen wurde... wer will es überprüfen. Und was bringts einem das zu wissen....

    Gruß Fairbanks

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fairbanks für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    39576
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 2 Beiträge
    ohh nja haben die fische nicht eine fressroute

  13. #9
    Ja ich weiß...
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    48
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    So ist es. Grade Schleien kann man auf diesen 'Schleienstrassen' sehr gut erwischen. Und ich denke die Chancen stehen gut das auch diese Schleie si Uch auf ihre alte Route bzw in ihr altes Umfeld zurückbegiebt.

    Zu der Frage an sich, bzw. den Giftzwergen die hier schonwieder im Kreis hüpfen: ist es wirklich so schlimm wenn jemand eine Frage rein aus Interesse stellt?!

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Micha 85 für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nun bring den jungen Mann mal nicht auf dumme Gedanken, es gibt genug Spacken, die Fische markieren um sie zweifelsfrei wiedererkennen zu können.
    Verstehe die Frage allerdings auch nicht so wirklich. Es ist ja wohl klar das ein Fisch nach dem traumatischen Erlebnis des Gefangenwerdens nicht sein normales Umfeld wechselt, also ein eher versteckt lebender Fisch wird nicht zum Freiwasserfisch werden, aber ob er nun wirklich exakt an die Stelle zurückkehrt wo er gefangen wurde... wer will es überprüfen. Und was bringts einem das zu wissen....

    Gruß Fairbanks
    Ne Ne,das war nur eine normale frage. Ich wollte ihn mit Sicherheit nicht auf dumme Gedanken bringen. Fische markieren ist ja wohl das letzte.

  16. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    39576
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 2 Beiträge
    danke für die antworten mir geht nicht um die scleie ich meinte allgemein ob die fische wd zurück gehn zur ihr frsspaltz

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen