Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge

    Tipps beim Flunderangeln Karlshagen an der Ostsee

    Glück-Auf ! Glück-Auf !

    Hallo erstmal ! Wer kann mir Tipps geben und mir etwas weiterhelfen. Ich möchte demnächst eventuel noch ne Woche an die Ostsee ( Zinnowitz ) um nen klein Ageltripp zu machen dort oben. Ich möchte aber gerne mal nen Tag Butt oder besser gesagt Flunderangeln einplanen mit. Wer kann mir sagen wo dort in der nähe solche Kutterausflüge gemacht werden ? Habe mal was von Karlshagen gehört oder so ! Weiß jemand von euch vieleicht genaueres, um die gegend dort bescheid ? Und weiß vieleicht auch noch jemand was so ein Tagesausflug zum Buttangeln ungefähr kostet an Euros ! Eine gute Meeresangelausrüstung habe ich schon da ich seit etwa 11 Jahren einmal im Jahr nach Norwegen zum Fischen fahre im Urlaub. Danke sage ich schon mal jetzt für jeden guten Tipp von euch :-)

    MfG Aalfuchs

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Kann mir den wirklich keiner weiterhelfen ?

    MfG Aalfuchs

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    29369
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 589 Danke für 182 Beiträge
    ....du bist da nicht wirklich in einem Meeresrevier. Ist dir das klar?
    Fragen nach Barsch, Hecht und Zander werden dir viele beantworten können.
    Petri

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an fofftein für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen