Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: elektromotor

  1. #1
    Karpfenangler Avatar von AllrounderXD
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    6971
    Beiträge
    363
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge

    elektromotor

    ich bin auf der suha nach einem elektromotor!
    ich möchte ihn für ein boot von einer länge von ca.5 m verwenden ist aner ziemlich schmal!

    ps: egal ob gebruacht oder neu bruache tipps und erfahrungen mit vers. emotoren!
    MFG AllrounderXD

  2. #2
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von AllrounderXD Beitrag anzeigen
    ich bin auf der suha nach einem elektromotor!
    ich möchte ihn für ein boot von einer länge von ca.5 m verwenden ist aner ziemlich schmal!

    ps: egal ob gebruacht oder neu bruache tipps und erfahrungen mit vers. emotoren!
    Hallo,

    schau mal hier

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ght=rhino+vx34

    weitestgehend selbe Fragestellung, da wirst Du schon mal ein paar Antworten finden...
    5 Meter Boot ist relativ groß. Bei Wind wirds mit einem Emot immer eng werden, d.h. Du fährst dauernd auf Vollast und dann hält die Batterie nicht sehr lange durch. Meine Erfahrung mit 3,5m Boot.


    Gruß Fairbanks

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fairbanks für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen