Mann oh Mann bin ich Urlaubsreif. Zur Zeit nur noch ein Termin nach dem Anderen, letzten Monat 240 Stunden, diesen nicht viel weniger.

Heute Vormittag wär ich dann echt fast mal aus der Ruhe gekommen: Im Büro reden zwei Leute gleichzeitig auf mich ein, das Telefon klingelt, der Paketdienst steht vor der Tür, und dann schimpft auch noch der nachbar durch die Hecke weil ich zu laut Handyfoniere

Gerade vor ein paar Minuten war Heute Feierabend. versuche schon die ganze Woche mal wieder raus ans wasser zu kommen, aber entweder ist zeitlich nix drin, oder ich bin Abends so ausgepowered, dass ich es gerade noch bis vor den Fernseher aufs Sofa schaffe.

Leider steht nächste Woche mit Urlaub noch nix drin. Hoffe danach wird´s ruhiger.

Allen die sich es leisten können wünsch ich einen schönen Urlaub. Chilled für mich bissl mit, o.k.?

Mit gestressten Grüssen,
Peter