Zur der frage wegen teich ob was neues gibs leider nicht sonst hätte ich schon was gesagt zu euch wenn es was neues gibt sage ich bescheidt ok
Verstehe gerade nur Bahnhof......wer hat dich denn überhaupt gefragt???
Vor allem passt dein Account zu dir.
Rumgezicke vom feinsten!!!!:spass
 
Guten narbend leute

Ich möchte mich nur dafür entschuldigen wie ich es geschrieben habe.
ich wollte euch allen nur mit teilen das es am 1.9.2012 ein Preisangeln ist mit nur eine rute für 25 euro die an meldung ist bis zum 28.08.2012 mit vorkasse,es müssen genug leute sein . :)
 
ich meine den teich der am 1.7.2012 neu auf gemacht hat lutter am Bbge da findet das preis angeln stadt von nach Neuwallmoden auf der linken seite wollte ich noch lam sagen . :)
 
preisangeln

ehm zicke

weißte denn auch was es so an preisen gibt?
und ist dann normaler Besatz? oder hauen se auch großforellen raus?
und nach was wird gewertet? gewicht oder anzahl an fisch?

mfg,
 
schade das die / der Betreiber hier wohl nicht vertreten ist. Gibt es vielleicht schon eine Homepage ? Weil Infos sind ja leider sehr mau...
 
Hallo

ich weis leider nicht was es so an preisen gibt!
Und mit den besatz weis ich auch nicht genau!
So viel wie ich es weis geht es nach gewicht aber genau weis ich es nicht, und wegen der Homepace da gibt es noch keine .aber da hin zu fahren lohnt sich .
 
erster Besuch...

So war heute mal in Lutter am neuen Forellenteich.

die beiden Besitzer sind ich klasse sehr nett und freundlich.

Der Teich hat für meine Meinung sehr gutes Potenzial um gut zu werden wenn die beiden das auch umsetzen was sie so erzählt haben. :schrei

Zur Zeit tümmeln sich Regenbogner und Goldis im Teich rum auch viele Karauschen wie ich festgestellt habe und mir vorher auch schon gesagt wurde. :)
Sie wollen auch noch andere Fischarten besetzen aber alles mit der ruhe...

Der Teich ist sehr schön wie ich finde und die Anlage ist echt sauber gehalten.

Ich werde wieder hin fahren das steht fest... :angler:

Fahrt hin schaut es euch an ich finde es lohnt sich...
 
auch Angeln... Aber anhand des Wetters war natürlich nicht viel zu erwarten. 4 Forellen und 5 Karauschen war ok. Fisch ist genug drin Bewegung war den ganzen Tag im Teich und sehen konnte man sie ja auch.
 
Hallo Dementorblack
Wie lange hast du denn gesessen für deine Beute ?

Ich überlege auch mich mal in Lutter Blicken zu lassen kann aber nur ab 15 Uhr.

Gibt es eigentlich auch eine Halbtagskarte und fängt man am Nachmittag noch was oder sind die Tierchen dann schon satt ??

Gruß
Willi29
 
Das hat ja nix mit satt zu tun. Das Wetter ist für Forelle wie jeder weiß eigentlich noch viel zu warm Wasser ist auch gut von der Temperatur 3-5 Grad weniger würde aber sicher viel helfen. Wahr von 6 -14 Uhr da...
 
preisangeln

Moin Moin.
Heut war ja das preisangeln. war wer von euch da? Und kann davon berichten?
Schon mal danke für die antworten
 
einen wunderschönen guten tag.


war heut von 10 bis 17 uhr in lutter.
gefangen hab ich eine goldi und ne normale jeweils mit weiß-muschel/sunshinegelb. via sbiro mit ca, 120cm vorfach.

zwar nich viel, aber die anderen leut die da waren, haben auch nich viel mehr gefangen.

:prost

zur info, sa, 6.10 is ja 200er besatz. 2ruten kosten 25€
und öffnungszeiten sind jetzt bis 18uhr, nich wie am anfang 17uhr...

das nur noch zur info Mittwoch ist immer noch ruhe tag, und am we kann man sich fürs nachtangeln melden.


petri und villt. bis später am teich
 
Hallo liebe Angel Freunde

ich wollte euch nur mit teilen das im Winter die Öffnung zeiten vom Angelteich sich geändert haben .
Mo - Di von 7.00 bis 17.00 uhr
Do - So von7.00 bis 17.00 uhr
und mittwoch ist Ruhetag
Aber nur solange wie sich das wetter hält .

Zu ereichen sie die leute unter der nummer:
Tel: 0176-59897508 oder
Tel: 0160-3158449 :)
 
Zurück
Oben