Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    36
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge

    GPS-App gesucht zum Bissstellen speichern

    Hi,

    wenn ich mit demm Boot auf nem See unterwegs bin würde ich gerne die Stellen auf meinem Smartphone abspeichen an denen ich Bisse bekommen habe.
    Gerade bei größeren Seen ist es so mit der Zeit einfacher die erfolgreichen Stellen gezielt anzusteuern.

    Hat jemand nen Vorschlag mit welcher App (Android) das funktioniert?

    Es würde schon genügen wenn Ich die markierten Stellen und die aktuelle Position sehen würde.
    Schöner wär es noch wenn man das ganze mit einer Karte hinterlegt wäre, bzw. wenn man noch Kommentare zu den Punkten eingeben kann.

    Gibt es sowas?

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    60486
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    134
    Erhielt 197 Danke für 92 Beiträge
    Du hast doch einen Kompass als APP. In der Regel gibt der Kompass die GPS Koordinaten raus. Ob man die speichern kann, weiß ich nicht, aber notieren kann man sie sich

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an WoFisch? für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Z.b. Meine Tracks oder Lotus wären da geeignet.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ist es nicht möglich bei google maps einfach ein Point of Interest zu setzen? Oder geht das auf dem Wasser nicht?
    MFG, Nicki

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Zitat Zitat von Tschensen Beitrag anzeigen
    Hat jemand nen Vorschlag mit welcher App (Android) das funktioniert?
    Wenn du nicht auf google Maps zurück greifen willst, würd ichs mal mit GPS Essentials versuchen.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regulator87 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Die App von XXL Angeln ist dafür bestens geeignet. Einfach mal googlen
    Gruß Oli

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an OliverH86 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    36
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Danke für die Vorschläge,
    werd mal nen paar ausprobieren.

    Ne App die wie "Meine Tracks" funktioniert hatte ich beim letzten Einsatz schon installiert gehabt. Die ist echt toll um Schlepp- Drift- Stecken aufzuzeichnen.
    Hatte da einen fängigen Bereich und hab mich von verschiedenen Positionen aus drüber driften lassen. So haste dann genau gesehen über welchen Bereich du schon gedriftet bist. Echt ne nette Spielerei!
    Aber einzelne Positionen konnte ich nicht abspeichern.

    Mal schuan was bei den anderen Apps bei rum kommt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen